Chatten, flirten, Freunde finden - Niemand bleibt allein!

(lifePR) (Jübek, ) KissMe-Cafe ist die neue Community - zum Flirten, fuer Dating oder einfach nur um Freunde zu treffen. Kostenlos anmelden und Traumpartner finden!

Die Community KissMe-Cafe.de baut durch die Zusammenarbeit mit der Privatbrauerei Hoepfner GmbH ihr Portfolio im Bereich Lifestyle weiter aus. Mit http://www.kissme-cafe.de der erfolgreichen Dating-Community und ihrer Second-Life-artigen 3D-City gewinnt die Privatbrauerei Hoepfner GmbH eines der neuen und erfolgreichen Portale im wachsenden Markt der Community- Plattformen hinzu. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die regionale Öffentlichkeit in Baden-Württemberg für die Plattform zu sensibilisieren und potenzielle User auf die Community aufmerksam zu machen. Bei KissMe-Cafe.de handelt es sich um eine völlig neuartig konzipierte deutschsprachige Online-Plattform, die Bereiche des Socializings, wie Dating, Second-Life und MySite miteinander kombiniert. Dazu gehören die Gestaltung eigener Blogs mit Videos und Sprachnachrichten, sowie weitere innovative Funktionen, um neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem bietet KissMe-Cafe.de Newcomer - Bands wie yen-music.com ( die bereits Ihr aktuelles Debutalbum "Deep Inside" veröffentlichen konnten ) die Möglichkeit, Ihre Songs und Videos kostenlos vorzustellen. Auf die Frage hin, warum sich der einzelne User bei der großen Anzahl von Flirt- und Friend-Communities auf KissMe-Cafe.de anmelden solle, meint der Geschäftsführer Michael Steuck: Wir erfinden das Rad natürlich nicht neu, aber auf KissMe-Cafe werden alle Profile noch von Hand geprüft um Fakes auszuschließen und wir konzentrieren uns auf das wesentliche, die Zwischenmenschlichkeit!
Diese Pressemitteilung posten:

Michael Steuck-Internetdienstleistungen

Michael Steuck - Internetdienstleistungen mit dem Produkt KissMe-Cafe.de hat seinen Sitz in Schleswig-Holstein. Die 2006 von Michael Steuck gegründete Community hat mittlerweile tägliche viele Anmeldungen auf KissMe-Cafe.de zu verzeichnen. Tendenz: steigend. KissMe-Cafe bietet eine Community mit virtueller 3D-Stadt zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-35 Jahre anspricht. KissMe-Cafe.de ist natürlich für jedes Alter geeignet.