Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 42902

„Europas größte Kegelparty“ mit mehr Spaß und mehr Chancen

Neue Regeln machen es möglich: Erst auf die Kegelbahn, dann auf Kreuzfahrt gehen

(lifePR) (Münster, ) Schon im Mai an "Europas größte Kegelparty" im November zu denken, lohnt sich vor allem für Kegelclubs. Denn erstens werden Frühbucher wieder kräftig belohnt, und zweitens steigern komplett neue Regeln Spannung und Spaß. Fest steht schon jetzt: So riesige Chancen auf einen attraktiven Preis bot das Volksfest in der Halle Münsterland noch nie.

Erstmals entscheidet die Glücksfee, welcher Club die wertvollen Preise abräumt - "da ist eine Pumpe zu viel nicht mehr tragisch", erklärt Projektleiter Dietrich von Bischopink. Jeder Kegelclub, der an den Start geht, landet in der Lostrommel und hat folglich die gleichen Chancen. Zum Beispiel auf eine von vier Fjord-Kreuzfahrten auf der "M/S Color Fantasy", gesponsert von den "tollen Müller-Touren". "Und auch die weiteren Reise- und Sachpreise haben es in sich", verspricht von Bischopink. Der sportliche Wettbewerb kommt dabei nicht zu kurz: Die begehrten Europapokale nehmen die Kegler mit den meisten Holz nach Hause.

An vier Abenden und Nächten wird gefeiert und gekegelt. Das sind vier Chancen auf jede Menge Spaß und attraktive Preise, und zwar am 7., 8., 14. und 15. November. Wer dabei sein will, sollte seinen Club schon jetzt für die Kegeltour nach Münster anmelden. Denn Frühbucher werden bis zum 31. August 2008 mit einem Bonus belohnt. Außerdem werden unter den ganz fixen Kegelclubs Verzehrgutscheine im Wert von je 100 Euro und Eintrittskarten für Holiday on Ice verlost.

Nicht nur Kegler, auch alle Fans von "Münsters Partymarathon" sollten sich die Termine im November vormerken. "Top-DJs, viele Highlights in neun Zonen und Partymusik für jeden Geschmack", kündigt von Bischopink an. Fest stehen auch schon die ersten Stargäste der vier Kegelparty-Abende. Die Mallorca-Könige Jürgen Drews und Mickie Krause gehören dazu, ebenso Peter Wackel, bekannt durch den Sommerkracher 2007 "Joana", und Markus, dessen 80er-Hymne "Ich will Spaß" jeder mitsingen kann.

Mehr Informationen gibt es unter www.kegelparty-muenster.de.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer