BAUExpo 2009: Jetzt noch Wunsch-Stand reservieren

(lifePR) (Gießen, ) Erst in diesem Jahr konnte die BAUExpo mit über 400 Ausstellern und einem neuen Rekord von 20.000 Besuchern ihre Bedeutung als bestbesuchte branchenreine Baumesse in Hessen erneut bestätigen. Besonders auffallend war die Tendenz der Aussteller, sich auf individuell und einfallsreich gestalteten Präsentationsflächen von ihrer besten Seite zu zeigen und für das Publikum offene, einladende Stände zu arrangieren. Bereits jetzt, knapp sechs Monate vor Messestart zeigt sich, dass sich dieser Trend fortsetzen wird: Viele Aussteller haben sich bereits ihre Vorzugsstandfläche reserviert bzw. fest gebucht.

Am 12. Februar, pünktlich zum Beginn der Bausaison 2009 startet Hessens größte Baumesse mit der Fachausstellung "Energie - renerativ, effizient, zukunftsorientiert" und führt vier Tage lang öffentliche und private Bauherren, Architekten, Planer, Ingenieure, Bauträger, Bauunternehmer, Haus- und Wohnungseigentümer, Mieter, Hersteller, Händler und Handwerker unter dem Dach der Hessenhallen Gießen zusammen. Hohe Fachkompetenz, ein breites Leistungsspektrum und innovative Messeneuheiten rund ums Haus, vom Keller bis zum Dach, angefangen bei Hausneubau, -ausbau und -umbau, über Sanierung und Renovierung, bis hin zu Wohnraum- und Gartengestaltung erwartet die Besucher der BAUExpo 2009.

"Wer seinen Wunsch-Stand planen möchte und selbst noch Einfluss auf die Platzierung nehmen möchte, sollte sich schnell mit uns in Verbindung setzen. Gerade großzügige, repräsentative Flächen sind besonders gefragt. ", erläutert Projektleiter Michael Schwarz.

Informationen und Weiterführende Informationen sind unter www.bauexpo.messe-giessen.de einzusehen.
Diese Pressemitteilung posten:

Die Messe Giessen GmbH ist Mitglied der BL & MS Holding mit Hauptsitz in Dresden, der auch Messegesellschaften in Dresden und Halle/Saale sowie Dienstleistungsagenturen für Werbung, EDV und Messebau angehören.
Als Betreiber des Ausstellungszentrums Hessenhallen in Gießen verwaltet die Messe Giessen GmbH die Immobilien, zeichnet für deren Instandhaltung und Renovierung verantwortlich und verbindet die Vermietung der Komplexe mit Full-Service-Dienstleistungen für Veranstaltungen aller Art. Das Leistungsspektrum reicht von der Konzepterstellung bis zur Durchführung der Veranstaltung, einschließlich aller Serviceleistungen rund um die Messe.

Wie alle Unternehmen des Firmenverbundes ist auch die Messe Giessen GmbH nach DIN EN ISO 9001 : 2000 zertifiziert: Bereits seit 1999 unterwirft sich die BL & MS Holding und ihre Mitgliedsgesellschaften einer freiwilligen jährlichen Überprüfung, um Kunden, Ausstellern und Besuchern Qualität und Transparenz, kundenfreundlichen Service sowie eine effiziente qualitative Weiterentwicklung aller relevanten Bereiche anhand eines spezialisierten Qualitäts-Managements zu garantieren.