Story Box-ID: 315290

merchzilla.com Simic KG Kienmayergasse 22 1140 Wien, Österreich http://www.merchzilla.com
Ansprechpartner:in Herr Milan Simic +43 1 9410138
Logo der Firma merchzilla.com Simic KG
merchzilla.com Simic KG

MagicShirtBox - Cool & Easy

Mit ein paar Mausklicks T-Shirts im Internet selbst gestalten

(lifePR) (Wien, )
Mit MagicShirtBox.com geht zum ersten Mal ein Web-Tool für T-Shirt-Design online, das durch seine spielerische Bedienung begeistert. Der Clou dabei: Über Facebook können T-Shirts sogar geteilt und gemeinsam gestaltet werden.

Die Idee stammt vom Wiener Designer und Merchandise-Experten Milan "Milo" Simic. Auf einer leicht zu bedienenden Nutzeroberfläche stellt man aus trendigen Schriften und exklusiven Design-Elementen seine eigene Mode her. Die fertigen T-Shirts können gekauft und auch verkauft werden.

Mit "Merchzilla.com - Merchandise & Fashion Solutions" verfügt MagicShirtBox über eine erfahrenen Produktionspartner. Merchzilla setzt seit einem Jahrzehnt zahlreiche Projekte für namhafte Künstler und Marken erfolgreich um.

"Die Zeit war reif für einen T-Shirt Designer der funktioniert, Nerven und Zeit spart, anregend ist und Spaβ macht! " sagt Merchzilla-Gründer und MagicShirtBox-Erfinder Milo. "Mit Hilfe der MagicShirtBox kann jetzt jeder zum Fashion-Designer werden".

Einige Features der MagicShirtBox, die den feinen Unterschied ausmachen:

1. Intuitives Designen in drei Schritten - auf einer anregenden Oberfläche, die Spaβ macht!

2. "Social Creative Technology" (SCT)- Design über Facebook teilen und gemeinsam gestalten.

3. Gestaltungsfreiheit zu Fixpreisen - Ohne wenn und aber!

4. Trendige Schriften mit Charakter und Bildeffekte für exklusive Ergebnisse.

5. Neuartige Sammelbestellfunktion mit "Last Minute Change" (LMC) im Warenkorb!

6. Alle T-Shirts haben Premium Qualität und sind fair sowie umweltfreundlich hergestellt.

Features im Detail:

1. Easy UND cool. Die Nutzeroberfläche: So macht Designen endlich wieder Spaß!

Ein einladendes und übersichtliches User Interface in Form von sich drehenden Boxen, macht das T-Shirt designen zum intuitiven Erlebnis. Einfacher geht's nicht. Produkt aussuchen, Bild und/oder Text platzieren und fertig.

It's easy like 1,2,3...

2. Designen wie die Musketiere! Über Facebook deine Designs sharen und gemeinsambearbeiten.

Du kannst deine Designs über Facebook an deine Freunde schicken. Diese können dann dein Design in der Magic Shirt Box öffnen, editieren und wiederrum an Dich oder an Dritte schicken, die wiederum öffnen, editieren und verschicken... bis es passt. Und dabei wird jede Version abgespeichert.

3. Darf's ein bisschen mehr sein? Gestaltungsfreiheit zum Fixpreis!

Lass deiner Fantasie freien Lauf! ...und das alles zum FIXPREIS!

-pro Druckzone zum FIXPREIS nahezu unbegrenzt Farben und Elemente benutzen
-Bis zu fünf eigene Bilder hochladen
-Bis zu fünfzehn Ebenen anlegen

4. Alle auf einmal, bis zum Schluss! Die Teambestellungsfunktion im Warenkorb!

Die angenehme Art, gemeinsam eine Team-Bestellung aufzugeben. Kein lästiges Zurückkehren in den T-Shirt Designer mehr, nur weil man jedem Shirt einen individuellen Text verpassen will. Mit "Last Minute Change" direkt im Warenkorb die Texte anpassen. Deine Änderungen siehst Du sofort. Abschließend noch die Größen eingeben und fertig.

All together now!

5. Schöner Schreiben! Exklusive Schriften mit Charakter.

Wir finden Typografie ist Kunst und gute Typo macht unsere Welt schöner. Deswegen findest Du in der Magic Shirt Box keine 08/15 Schriften wie Arial oder Comic Sans, sondern Fonts von talentierten Typografen, die Schriften mit Stil und Charakter erschaffen. Denn Anfang machen zwei feine Typoschmieden aus Wien. FaceType & TypeJockeys... Wir garantieren: Mit diesen Schriften wird jedes Shirt "leiwand" ;-)!

PS. Die Schrift "Strange Love" von Type-Designer Marcus Sterz (FaceType) hat es im letzten Jahr auf drei Victoria Secrets T-Shirts und in das letzte Jamie Oliver Kochbuch geschafft.

6. Designen wie die Profis! Profi Designer Elemente statt 08/15 Cliparts!

No more Copyshop Styles!

Unsere Profi Designer Elemente sorgen für mehr Komplimente. Genauso wie unsere Designerschriften helfen Euch unsere von Profis erstellten Designelemente schönere und professionellere Ergebnisse zu erzielen.

7. Damit es besser aussieht! Praktische Filter und Rahmen machen mehr aus deinen Bildern.

Freie Einstellmöglichkeiten bei Kontrast, Farbton, Farbsättigung und Helligkeit, ein Maskenmodus mit einem halben Dutzend Grundformen und drei verschiedene Vintagefilter machen mehr aus Deinem Bild.

8. Selbstverständlich fair und umweltfreundlich. Wir verwenden nur Qualitätsware.

Fairness, Qualität und umweltfreundliches Handeln sind für uns grundlegende Werte. Daher verwenden wir ausschließlich Premium Produkte von ausgesuchten, zertifizierten Herstellern, die zumindest folgende Punkte strikt einhalten:

-Umweltfreundliche Produktion - keine Umweltverschmutzung
-Eine sichere Arbeitsumgebung (Hygiene, Belüftung, Lautstärke, technische Abläufe)
-Bezahlung über Mindestlohn
-Keine Kinderarbeit, keine Gefängnisarbeit
-Faire und zügige Bezahlung der Lieferanten
-Nur legale Transaktionen, kein Schwarzgeld
-Keine Verwendung gefährlicher Chemikalien, die Rückstände hinterlassen und gesundheitliche Schäden verursachen könnten
-Wir bedrucken eure T-Shirts in unseren europäischen Merchzilla Produktionen. Die verwendeten Farben auf Wasserbasis sind umweltfreundlich und nach Ökotex zertifiziert.

9. Inspirierend! Deiner Magic Shirt Box mit 1 einem Click ein neues Outfit verpassen.

Unter dem Menüpunkt "Wallpaper" kannst Du mit nur einem Klick deiner Magic Shirt Box ein neues Outfit verpassen und Dich von exklusiven Wallpapers ausgesuchter Artists anregen lassen.

She's got the Look!

10. Weniger ist mehr! Neutrale Etiketten für mehr Freiheit.

Alle unsere T-Shirts und Hoodies haben neutrale Größenetiketten oder TearAway Labels. Wozu das gut ist? Nun, zum Beispiel für all diejenigen unter Euch, die ein Private Label oder ein eigenes T- Shirtlabel aufziehen und Ihre Produkte mit eigenen Inprints und Labels versehen lassen wollen. Be aware!

11. Stimmt so! Pantone und CMYK Werte Anzeige für eine bessere Abstimmung der Farben.

Wer kennt das nicht? Man druckt ein Design aus und die Farben sehen komplett anders aus als am Bildschirm. Damit ein Rot ein Rot wird und kein Braun, haben unsere Farbexperten für Euch die beliebtesten Farben nach dem Pantone Matching System ausgesucht und mit unseren Druckmaschinen bestmöglich abgestimmt.

So hat man als Designer auch ohne kalibrierten Bildschirm, die Möglichkeit über einen Pantonefächer oder CMYK-Werte die verwendeten Farben abzugleichen.

PS. Die angegebenen Farbwerte sind als Hilfe gedacht und dienen lediglich zur Orientierung. Abweichungen stellen keinen Mangel dar und können je nach Untergrundmaterial, -farbe und Datenbasis unterschiedlich stark auftreten.

Upcoming Feature

A. Schön & Praktisch! Editierbare Design Vorlagen von Profis erstellt.

Wenn Du guten Geschmack hast, weißt wie es aussehen soll, aber Grafik nicht deine Stärke ist, sind unsere editierbaren Design Vorlagen genau das Richtige für Dich. Einfach das Design deiner Wahl aussuchen, Texte und Farben nach deinen Wünschen ändern und fertig ist dein Designer T-Shirt!

B. Ausser Rand und Band! Drucke über den T-Shirt Rand hinaus.

Ver-rücktes Design! Es ist aufwändig, es ist kompliziert, es ist mühsam - aber es sieht cool aus!!! Als einziger Anbieter drucken wir Einzelstücke auch über den Rand hinaus. Vierfacher Aufwand und nur der doppelte Preis!

Living on the edge...

C. Make some Money Eröffne deine eigene Online Magic Shirt Boutique! In nur wenigen Schritten kannst Du deinen kostenlosen Full Service Webshop mit deinen gestalteten Produkten eröffnen. Wir kümmern uns um Payment, Produktion, Versand und Kundenservice.

D. Zeig's Ihnen Allen!

Mit unserem Magic Shirt Box Banner Maker! Erstelle in drei Schritten einen coolen, animierten Banner mit deinen Shirtdesigns. Einfach deine Designs auswählen, Banner Theme und Animationsart festlegen... fertig. Zum Sharen, Webshop bewerben Und jedes Shirt ist mit dem Originalfile verlinkt

Merchzilla.com

merchzilla.com Simic KG

Merchzilla.com - Merchandise & Fashion Solutions //Das Wiener Design & Textilproduktionsunternehmen

Merchzilla.com ist ein Full Service Anbieter für Textilproduktionen und -veredelung mit Schwerpunkt auf Design, Qualität und Innovation.

Kernkompetenz ist das Design- und Trend Know How, die hochwertige Textilproduktion und der Vertrieb von Produkten über eigene Full Service Webshops und innovative Web-Tools.

Zahlreiche Kunden aus den Bereichen Entertainment, Fashion, Kunst, Industrie und Finanz vertrauen seit knapp einem Jahrzehnt auf das in Wiens Kreativbezirk 1070 ansässige Unternehmen.Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten