Story Box-ID: 311204

merchzilla.com Simic KG Kienmayergasse 22 1140 Wien, Österreich http://www.merchzilla.com
Ansprechpartner:in Herr Milan Simic +43 1 9410138
Logo der Firma merchzilla.com Simic KG
merchzilla.com Simic KG

Let´s woki mit deim Popo! – Ganz Österreich macht Werbung für unsere Trackshittaz-Boys beim Song Contest 2012!

Jetzt mit coolen Party-Shirts Unterstützung zeigen!

(lifePR) (Wien, )
Ganz Österreich fiebert bis zum und beim Song Contest 2012 mit den Trackshiattaz mit - mit den neuen coolen Shirts geht's noch besser! Bei Merchzilla.com gibt's ab sofort die passenden Trackshittaz T-Shirts und Fan-Artikel, die auch im Dunkeln ihre Message rüberbringen.

Die ultimativen "Traktor Gangsta" Trackshittaz, unsere Vertretung beim Song Contest im Mai 2012 in Baku, haben jetzt ihre eigenen Party Shirts bei Merchzilla.com im Programm. Mit der Message "PARTY LIKE A GOASBOCK!", "Pfiati Lackal" und "WOKI MIT DEIM POPO" mit speziellem Glow in the dark print für die Kommunikation im Dunkeln können alle Fans offiziell ihre Unterstützung zeigen. And that's what it's all about!

"Jetz endlich a für eich! Bringts eure Pops zum lechtn! Mit unsare neichn Woki Shirts im Merchzilla Fanshop auf trackshittaz.at! Black on black, oda schworz af schworz wia ma bei uns sogt!", freut sich Lukas Plöchl von den Trackshittaz.

Passend zum neuen Trackshittaz Album "ZRUCK ZU DE RUABM" gibt es ab sofort weitere Fan-Artikel wie fette Hoodies (auch für Kids!). Alles natürlich in Top-Qualität, in stylischen Farben und sofort verfügbar auf www.merchzilla.com unter der Kategorie Merchandise.

Also, T-Shirt oder anderen Fan-Artikel online checken und mitfiebern & mitfeiern!

Und hier zur Produkt-Übersicht:

Trackshittaz "Woki mit deim Popo" T-Shirt in speziellem Glow in the dark print Einseitiger schwarzer "Glow in the night" Aufdruck auf Schwarz Fashion Fit Ring Spun Tee, leicht tailliert, 155 g/qm, 100 % ringgesponnene, einlaufvorbehandelte BW, Single Jersey, Halsausschnitt mit schmalem Rippstrickbündchen eingefasst, Doppelnaht an Ärmelabschluss und Bund, Seitennähte.

EUR 24.90 exkl. Versand

Trackshittaz "Woki mit deim Popo" extralanges Tanktop für die Girls in speziellem Glow in the dark print 2-seitiger schwarzer "Glow in the night" Aufdruck auf Schwarz Extralanges Tanktop mit vorteilhaftem Schnitt aus feinem Jersey. 120 g/m², 100% ringgesponnene gekämmte Baumwolle. Abreißbares Größenetikett, schmale Einfassung am Kragen und an den Armen.

EUR 24.90 exkl. Versand

Original Trackshittaz "Pfiati Lackal" T-Shirt in Independence Red Fashion Fit Ring Spun Tee, 155 g/qm, 100 % ringgesponnene Jersey-BW, einlaufvorbehandelt, doppelt gelegtes 1x1 geripptes Halsbündchen mit Elasthan, Nackenband, modischer Schnitt, Schlauchware.

EUR 21.90 exkl. Versand

Trackshittaz "Party like a Goasbock" Kids Hoodie In flashigem Gelb und knalligem Pink!

280 g/qm, Doppelnähte, innen angeraut,doppellagige Kapuze, Kängurutasche an Vorderseite mit versteckten Öffnungen für Kopfhörerkabel, Bündchen an Ärmeln und Saum, keine Zugbänder in Kapuze gem. aktuellem EU Recht

EUR 37.90 exkl. Versand

Merchzilla.com

merchzilla.com Simic KG

Merchzilla.com - Merchandise & Fashion Solutions

Merchzilla.com ist ein Full Service Anbieter für Textilproduktionen und -veredelung mit Schwerpunkt auf Design, Qualität und Innovation.

Kernkompetenz ist das Design- und Trend Know How, die hochwertige Textilproduktion und der Vertrieb von Produkten über eigene Full Service Webshops und innovative Web-Tools.

Zahlreiche Kunden aus den Bereichen Entertainment, Fashion, Kunst, Industrie und Finanz vertrauen seit knapp einem Jahrzehnt auf das in Wiens Kreativbezirk 1070 ansässige Unternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten