Story Box-ID: 44708

melbrosin GmbH Friedrichstraße 200 10117 Berlin, Deutschland http://www.melbrosin.de
Ansprechpartner:in Frau Anastasia Felk +49 30 22332251
GH
melbrosin GmbH

Dauerhaft in Form ohne ständigen Hungerstress

(lifePR) (Berlin, )
Es gibt Lebensumstände, in denen es besonders schwer fällt, eine Gewichtszunahme zu vermeiden Dazu gehören beispielsweise die Aufgabe des Rauchens, die Wechseljahre oder die Zeit nach mobilitäts-einschränkenden Krankheiten. Aber auch die Folgen jahrelanger falscher Ernährung stellen viele Menschen vor das Problem, ihr Gewicht zu reduzieren. Erfolgreich und langfristig abnehmen, dabei hilft ein neues, nur in Apotheken erhältliches Produkt zum ganzheitlichen Gewichts- und Ernährungsmanagement.

Unser Essverhalten ist mehr als die Versorgung des Körpers mit lebenswichtigen Nährstoffen. Es ist auch emotionales Verhalten mit Vorlieben und Abneigungen. Um erfolgreich abzunehmen, sollte man nicht gegen die eigenen Bedürfnisse und Ernährungsmuster ankämpfen. Ein effizienter Weg ist es, Kalorienzufuhr und Kalorienverbrauch wieder in Balance zu bringen. Dabei hilft SlimCup® - eine patentierte Emulsion aus Hafer- und Palmöl aus der Apotheke.

Wer langfristig und dauerhaft abnehmen will, darf keinen Hunger erdulden. Denn Hungerattacken und ständiges ans Essen Denken machen jeden Abnehmversuch zunichte. SlimCup® gelangt unverdaut und konzentriert in den Dünndarm signalisiert dem Körper, auch mit weniger Essen immer angenehm satt zu sein.

Schlank werden und bleiben
Um dies zu erreichen, sollte neben der allmählichen Ernährungsumstellung auch mehr Bewegung ins Leben gebracht werden. Das ist nicht immer leicht. Bereits mehr Alltagsbewegung führt zu einem spürbaren Unterschied; Treppe statt Aufzug und Rolltreppe, Fußmarsch zum Briefkasten statt Autofahrt oder regelmäßig Spaziergänge an der frischen Luft sind gute Möglichkeiten, sich ganz nebenbei mehr zu bewegen.

Kontinuierliche Veränderungen vornehmen und die Ernährung dauerhaft umstellen - auf diesem Weg bietet SlimCup® wirksame Unterstützung auch mit dem Ziel nach erfolgreicher Gewichtsabnahme das Wohlfühlgewicht zu halten. Die Umstellungsphase kann individuell unterschiedlich lang ausfallen. Mit SlimCup® hat der Abnehmwillige eine ideale Unterstützung nicht zu schnell die Nahrungsmenge zu erhöhen und dadurch den JoJo-Effekt zu erleiden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten