Story Box-ID: 264605

Meine-hautcreme.de Münchener Str.36 91567 Herrieden, Deutschland http://www.Meine-hautcreme.de
Ansprechpartner:in Frau Carole Holzhäuer +49 9825 923500
ME
Meine-hautcreme.de

Erstmals online: Individuell gemischte Cremes aus der Apotheke

"Meine Hautcreme" von der Anthemis Apotheke - die eigene Hautcreme online zusammenstellen, anmischen lassen und versandkostenfrei zugeschickt bekommen

(lifePR) (Herrieden, )
Weltweit gibt es ca. 15.000 Anbieter für Hautcremes und überfüllte Drogerieregale voller Tiegelchen, Töpfchen und Tuben, die eine perfekte Haut versprechen. Die Apotheke Anthemis bietet nun eine kinderleichte Lösung, der Haut die optimale Pflege zukommen zu lassen: Unter www.meine-hautcreme.de kann sich jeder seine individuelle Hautcreme online selbst mischen.

Beim Besuch des Online-Portals "Meine Hautcreme" kann der Kunde anhand einiger wesentlicher Fragen mithilfe eines Online-Hauttests seinen Hauttyp ermitteln. "Anschließend empfehlen wir ihm je nach Bedarf verschiedene Wirkstoffe wie etwa Traubenkern- oder Macadamianuss-Öl für seine Creme", erklärt Apothekerin Carole Holzhäuer, Inhaberin der Anthemis Apotheken. Bei der Wahl der Wirkstoffe kann er bestimmte Schwerpunkte setzen, z. B. Q 10 für einen Anti-Aging-Effekt oder Jojobaöl für glatte Haut. Die Creme kann außerdem mit hochwertigen Duftessenzen verfeinert werden. Eine individuelle Namensgebung betont den persönlichen, einzigartigen Charakter des neuen Schönmachers.

Die Cremes werden von Apothekerin Carole Holzhäuer nach dem Apothekengesetz hergestellt und mit Etiketten versehen, die alle Wirk- und Inhaltsstoffe in ihrer exakten Dosierung detailliert auflisten - dieser Service erweist sich besonders für Allergiker als hilfreich. Die individuelle Hautcreme, die ohne Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Parfum auskommt, wird portofrei Freihaus versendet.

Weitergehende Informationen unter: www.meine-hautcreme.de

Meine-hautcreme.de

Seit August 2010 bietet Apothekerin Carole Holzhäuer ihre individuelle Hautcreme "Meine Hautcreme" im Internet einem breiten Publikum an. Bereits vorher stellte sie "Meine Hautcreme" in ihrer QMS-zertifizierten Anthemis Apotheke in Herrieden her und verkaufte sie erfolgreich an Kunden vor Ort. Durch den Einsatz hochmoderner Maschinen, hochwertiger Rohstoffe und dermatologischen Fachwissens gewährleistet die Apothekerin beste Qualität für ihre Hautpflege.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten