Ansprechpartner:in MEGAMAN Energiesparlampen +49 6184 93190

Präsentation MEGAMAN® LED-Reflektor

Fachmesse eltefa 2009

MEGAMAN Energiesparlampen gehören zu den besten am Markt. Mit einer neuen Serie von LED-Reflektorlampen wird MEGAMAN auch bei der LED-Beleuchtung eine führende Rolle spielen. Die fünf MEGAMAN LED-Reflektoren (4 bis 15 Watt) zeichnen sich durch ihr patentiertes LED-Design mit TCH-Technologie für ein optimales Wärmemanagement aus. Das Ergebnis ist ein brillantes helles Licht mit hervorragender Farbwiedergabe und eine hohe Langzeit-Leuchtkraft.

Auf der Fachmesse eltefa 2009 in Stuttgart (25. - 27. März 2009) möchten wir Ihnen die neuen MEGAMAN LED-Reflektoren im Rahmen einer Präsentation vorstellen:

Präsentation MEGAMAN LED-Reflektorlampen, Mittwoch, 25. März 2009, 14 bis 15 Uhr, Neue Messe Stuttgart, Pressezentrum, Konferenzraum

Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit, um die MEGAMAN LED-Reflektoren abseits vom Trubel des Messestandes unter praxisgerechten Lichtbedingungen zu erleben und zu beurteilen. Wir freuen uns über Ihre Zusage und auf ein Treffen mit Ihnen in Stuttgart!

Sollten Sie zum Präsentationstermin verhindert sind, besuchen Sie den MEGAMAN Stand A32 in Halle 6. Gerne senden wir Ihnen die Presseunterlagen zu, falls Sie keinen Messebesuch in Stuttgart planen.