Story Box-ID: 218222

Medienfamily GmbH Griesgasse 29 5020 Salzburg, Österreich http://www.medienfamily.com
Ansprechpartner:in Frau Nikola Weiser +43 662 84371533
Logo der Firma Medienfamily GmbH
Medienfamily GmbH

VALUES & LIFE erhöht ab sofort Vertriebsauflage für den Axel Springer Verlag

Das People- und Lifestylemagazin bedient Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

(lifePR) (Salzburg, )
Nach der Markteinführung von VALUES & LIFE - Werte leben im Januar geht die österreichische Verlagsagentur "medienfamily" ab sofort mit einer zusätzlichen Auflage von 60.000 Exemplaren für den ASV Vertrieb an den Start. Die Gesamtauflage erhöht sich somit um 20 Prozent.

"Werte leben!" heißt die zentrale Botschaft des 84 Seiten starken Heftes, das zehnmal im Jahr zu einem Verkaufspreis von 3,80 Euro erscheint. Das hochwertig aufgemachte People- und Lifestylemagazin mit gesellschaftspolitischen Themen ist bundesweit im Einzelhandel und in den Verkaufsstellen des Bahnhofs- und Flughafenbuchhandels erhältlich. Darüber hinaus wird es in Österreich und in der Schweiz angeboten.

Ab Donnerstag, dem 3. März, ist das aktuelle Heft von VALUES & LIFE - Werte leben wieder mit spannenden Informationsthemen im Handel.

Über VALUES & LIFE:
"Beim VALUES & LIFE Magazin steht die unterhaltsame Information im Vordergrund!" - so das Redaktionsmotto der Verlagsagentur. Inhaltlich werden Akzente gemäß dem Titel gesetzt: Über die Wertevorstellung werden aktive und erfolgreiche Menschen portraitiert, die ihre individuellen Werte auch leben und gestalten. Dabei heraus kommen packende und faszinierende Storys und Reportagen. Der Themenvielfalt sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. VALUES & LIFE berichtet aus Gesellschaft, Politik, Umwelt, Sport, Mode, Kultur, Technik und anderen interessanten Sparten. Mit journalistischer Vielfalt in Form von Reportagen, Meinungen, Interviews, Berichten und weiteren Formaten. Ausgesuchte hochwertige Fotobeiträge sind gleichfalls ein redaktioneller Schwerpunkt aus der Salzburger Magazinredaktion.

Das Besondere an VALUES & LIFE sind seine Zielgruppen: Es wendet sich an Leserinnen und Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das breite Publikum wird mit regionalisierbaren Beiträgen erreicht, die Werte als regionale Identifikationsstifter thematisieren. Regionale Werte - vor dem Hintergrund moderner Globalisierung - ist das zentrale Thema von VALUES & LIFE, denn sie werden von Menschen dort geschaffen, wo sie leben, wo sie sich mit ihrer nächsten Umwelt identifizieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten