Story Box-ID: 351159

Med Beauty Swiss AG Firststrasse 17 8835 Feusisberg, Schweiz http://www.medbeauty.com
Logo der Firma Med Beauty Swiss AG
Med Beauty Swiss AG

Cellulite - Das Thema - Die Herausforderung

Med Beauty Swiss auf dem 27. BEAUTY FORUM MÜNCHEN

(lifePR) (Zürich/München, )
Cellulite ist eine hormonelle Veränderung des Binde- und Fettgewebes. Die vergrößerten Fettzellen drücken auf die umliegenden Blut- und Lymphgefäße. Es bleiben Stoffwechselschlackenstoffe im Gewerbe und eine ausreichende Durchblutung ist nicht möglich. Die Folge sind unschöne Dellen. Im fortgeschrittenen Stadium kann Cellulite sogar schmerzhafte Knoten bilden. Da die Entstehung der Cellulite an der Anordnung der weiblichen Bindegewebsfasern im Fettgewerbe liegt, können sowohl schlanke als auch korpulente Frauen davon betroffen sein.

Mehr als 80% der Frauen jeden Alters haben Cellulite und jede Dritte leidet sehr stark darunter. Cellulite tritt vor allem an Bauch, Beinen, Po und Oberarmen auf.

Übergewicht, Hormone, Alter, Ernährung, Sonne, Rauchen und Stress begünstigen die Entstehung.

Bewegung, Ernährung, Körperpeeling, Massagen, Anti Cellulite Gels & Cremen und Lymphdrainage beugen vor.

Wirksame kosmetische Behandlungen der Cellulite:

Kavitation, Radiofrequenz, HCG, Cellulite Mesotherapie und Algenmasken.

1. Med Beauty Swiss Ganzkörperfeeling: Das Body Peeling führt zu einem verfeinerten, belebten Hautbild mit samtweicher, glatter Haut.
2. Med Beauty Swiss Body Refiner (Cellulite Treatment):

Diese kosmetische Behandlung ist eine stoffwechselanregende, straffende Körperbehandlung für eine verfeinerte Silhouette und strafft und belebt das Gewebe. Wahlweise werden entweder am Oberschenkel und Bauch vorne oder Oberschenkel/Gesäss behandelt. (Dermatologische Behandlungen finden Sie im "The Swiss Skin Center by Dr. Gerny") - www.drgerny.ch

Sinnvolle Daheim-Folgebehandlungen:

1. Das preventive Body Care Cellulite Gel verbessert sichtbar die ästhetische Qualität der Haut und fördert die Elastizität und Spannkraft an den Problemzonen.

Die sechsfache Intensivwirkung für eine verfeinerte Silhouette. Der Wirkstoffkomplex Amara Shape verfeinert und strafft die Körperkonturen mit langanhaltenden Ergebnissen. Der Iso-Slim Complex mit Koffein erhöht den Abbau von Fett im Fettgewebe. Synephrin, ein Wirkstoff der Bitterorange, gilt als sehr effizienter Fatburner. Er stimuliert androgene Rezeptoren, die zum Abbau von Körperfett führen. Koffein und L-Carnitin aktivieren im Fettgewebe ein fettspaltendes Enzym und die Fettverbrennung, was zu einem Fettabbau in den Speicherzellen führt. Durch Spirulina Platensis (blaugrüne Alge) wird die Entschlackung und Entwässerung des von Cellulite befallenen Gewebes gefördert. Soja-Isoflavone mindern den Verlust der Spannkraft und unterstützen die Bindegewebsfunktionen für eine besser definierte, straffere Haut. Die Haut gewinnt an Vitalität und die Silhouette an Profil.

2. Die schnell einziehende preventive Body Care Lotion plus mit hochkonzentrierter veredelter Fruchtsäure für seidig weiche und jugendlich frische Haut.

Diese Spezialkörperpflege gibt der Körperhaut ihre Feinheit zurück. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt, trockene Haut gewinnt an Feuchtigkeit, indem die Hornschicht normalisiert wird. Überverhornte Stellen werden verfeinert. Ideal bei trockener, rauer Haut und eingewachsenen Körperhaaren.

Und Natürliche Wirkstoffe in der Body Care stärken das Bindegewebe:

Iso-Slim Complex, Amara Shape, Schweizer Gletscherwasser, Poly-Fructol, Schweizer Alpenrosenextrakt, Basilikum, Aqua Cacteen und Schweizer Traubenkernöl und Vitamin E.

Wissenschaftliche Studien belegen die Wirkung vom preventive Body Care Cellulite Gel.

Die Studie mit dem Wirkstoff Amara Shape, der als Wirkstoff in der Cellulite Creme enthalten ist, ergab durchschnittlich 2,5 cm weniger Körperumfang nach einer Anwendung von 6 Wochen.

Das 27. BEAUTY FORUM MÜNCHEN findet vom 27. - 28. Oktober 2012 auf der Messe München International statt. Med Beauty Swiss präsentiert in der Halle C2 am Stand D10.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: