Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 341968

Medizinische Rohkost-Therapie bei chronischen Krankheiten erfolgreich

Michael Delias erzählt auf der VeggieWorld in Düsseldorf eine fast unglaubliche Geschichte

(lifePR) (Düsseldorf, ) 19 Jahre lang hat Michael Delias, Buchautor und Journalist, seine Neurodermitis und unzählige Allergien behandelt. Delias: "Mein Allergiepass war voll". Dann hörte er von neuartigen Rohkost-Therapien in der Schwarzwaldklinik in Villingen. Unter ärztlicher Aufsicht unterzog er sich mehrere Wochen dieser Rohkost-Therapie in Kombination mit Heilfasten, Sonnentherapie, Fußreflexzonenmassage, sowie der Hydrocolon-Therapie und wurde geheilt. Durch die gezielte Umstellung der Ernährung auf Rohkost regenerierte sich sein Körper nach und nach und selbst seine total verkümmerte Talgdrüse, die kein einiges Gramm körpereigenes Fett mehr produziert hat, war plötzlich wieder aktiv. Seine Haut fettet sich seither von selbst und glänzt, sogar unter starker Sonneneinstrahlung und langem Baden im Meer. Wer mehr über diese unglaubliche Geschichte hören möchte, der besucht am 1.September um 12:30 Uhr auf der VeggieWorld den Vortrag von Michael Delias.

Was sonst noch auf der VeggieWorld, der größten Messe für Vegetarier, Veganer und Rohköstler, geboten wird, dass erfahren Sie auf der Webseite der Düsseldorfer Messegesellschaft: www.veggieworld.de

Zusatz- Informationen:

Die VeggieWorld findet vom 1. bis 2. September im CCD, Messe Düsseldorf statt. Öffnungszeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr. Eintritt: 5,00 Euro. Veranstalter ist die Düsseldorfer Messegesellschaft MCO Marketing-Communication-Organisation GmbH. Ideeller Träger der Messe ist der Vebu Vegetarierbund Deutschland e.V. Zeitgleich zur VeggieWorld findet die erste Düsseldorfer Gesundheitsmesse, die Paracelsus-Messe, statt. www.paracelsus-messe.de

Michael Delias:

Geboren am 12.12.69 in Schillingsfürst/Rothenburg o.T., in Nürnberg aufgewachsen. Nach dem Fachabitur 1988, Beginn des BWL-Studiums an der FH-Nürnberg. Mit dem Studium diverser Gesundheitslehren wie Dr. M. O. Bruker, Walter Sommer, Maximilian Bircher-Benner, Rudolf Steiner, der Natürlichen Gesundheitslehre und zuletzt der Lebensreform (1910) um Hermann Hesse, hat sich sein Leben vollkommen gewandelt.

Seit 1990 arbeitet Michael Delias als selbständiger Ernährungsberater auf der Grundlage der Natürlichen Gesundheitsvorsorge und hat einen solchen Ernährungs-Gesprächskreis ins Leben gerufen.1996 hat sich der ehemalige Ernährungs-Gesprächskreis in den ganzheitlichen Gesundheitskreis "Die Wurzel" verwandelt. Seit dieser Zeit wendet Michael Delias die Lehrbriefe der Natürlichen Gesundheitsvorsorge an und arbeitet als Gesundheitsberater in Nürnberg auf der Basis der klassischen Naturheilkunde nach Hippokrates.2001 wurde ihm von Dr med. Carlos Casanova-Lenti* die Ehrendoktorwürde für die Erfüllung des Hippokratischen Lehrsatzes "The Physican cures, but the Nature heals" (Der Arzt behandelt, aber die Natur heilt) verliehen.

Darüberhinaus hat sich Michael Delias intensiv mit den Themen "Gesundes Essverhalten contra Fressattacken", "Hilfe, ich bin zuckersüchtig" und "Was macht mich wirklich satt?" beschäftigt. 2008 hat er die Vitalkost (Rohkost) in sieben Wertigkeitsstufen eingeteilt, denn nicht jede Form der Rohkost tut dem Menschen gut. Der Konstitutionstyp (Ayurveda), die Jahreszeit, die gegenwärtige Lebenssituation und die seelische Verfassung verändern die (Vitalkost-) Ernährungsweise eines jeden Individuums unterschiedlich stark.

Von 1997 bis 2005 hat Michael Delias internationale Gesundheitskongresse in Nürnberg mit namhaften Referenten aus der ganzen Welt veranstaltet. Heute wird er bundesweit zu Fachtagungen im Gesundheitssektor als Referent eingeladen.

Der Herausgeber des Magazins "Die Wurzel" hat insgesamt fünf Bücher zum Thema "Selbstheilung des Menschen auf physischer und psychischer Ebene" verfasst:

Band 1 "Die Rohkost ist eine Geheimlehre" (2003)
Band 2 "Das Spirituelle Testament der Rohkost"(2003)
Band 3 "Der Lebensbaum der Essener" (2005)
Band 4 "Die Heilnahrung" (2011)
Band 5 "Naturgeburt" (2008)
Diese Pressemitteilung posten:

MCO Marketing Communication Organisation GmbH

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement - das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also: Wann sehen wir uns?

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer