Story Box-ID: 406133

maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 3 63477 Maintal, Deutschland http://www.maxxim.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH
maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

Stiftung Warentest: maXXim hat die günstigsten Paket- und Allnet-Flat-Tarife für Smartphones

Sechs Gütesiegel "Günstigster Tarif" für neue maXXim-Produkte / Beste Tarife in besten Netzen ohne Laufzeit für jeden Nutzer

(lifePR) (Maintal, )
Die neue Tarifwelt von maXXim kommt gut an - nicht nur bei vielen Handybesitzern und Smartphone-Nutzern, die bereits zugegriffen haben, sondern auch in aktuellen Tarifvergleichen von namhaften Verbraucherorganisationen und Fachmedien. So hat die Stiftung Waren- test in ihrem jüngsten Vergleich von Smartphone-Tarifen maXXim insgesamt sechsmal mit dem Gütesiegel "Günstigster Tarif" ausgezeichnet.

Bei den jeweils vorgegebenen Nutzerprofilen überzeugte die Tester der Einsteigertarif maXXim All-in XS smart mit seinem günstigen Monatspreis von 4,95 Euro als idealer Tarif für Wenignutzer. Den Power-Pakettarif maXXim All-in XL smart für 14,95 Euro monatlich kürten sie sogar gleich zweimal - die 250 Freiminuten und 250 Gratis-SMS sowie die 500 MB Internet-Flat sind die perfekte Ausstattung sowohl für Normalnutzer, als auch für Community-Telefonierer.

Und auch im Vergleich der beliebten Allnet-Flatrates hat maXXim gegenüber anderen Anbietern die Nase klar vorne. Vieltelefonierern empfiehlt die Stiftung Warentest den Allround-Tarif maXXim Flat XS smart (19,95 Euro monatlich) als "Günstigsten Tarif" und Vielnutzer haben mit der Power-Flat maXXim Flat XM smart für 27,95 Euro pro Monat den besten Tarif für ihr Smartphone - inklusive echter, unlimitierter SMS-Flat, satten 1 GB Highspeed-Volumen und dem Daten-Turbo HSPA+ mit bis zu 14,4 Mbit/s Download-Geschwindigkeit.

Auch Computerbild empfiehlt die Rundum-sorglos-Flat von maXXim

Für alle, die ständig mit ihrem Smartphone im Internet sind, unterwegs auch YouTube-Videos schauen, fast eine Stunde am Tag telefonieren und gerne SMS versenden, gibt es ebenfalls laut der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Computerbild (10/2013) keinen besseren Tarif als maXXim Flat XM smart. Neben vielen weiteren Auszeichnungen prämierte zuletzt auch das Mobilfunk-Wissens-Magazin inside-handy.de maXXim Flat XM als günstigste Allnet-Flatrate Deutschlands. Platz 1 belegen sowohl maXXim Flat XM plus im O2-Netz wie auch maXXim Flat XM smart mit D-Netz Qualität.

Smartphone-Tarife ohne Vertragslaufzeit - testen ohne Risiko

Die zahlreichen Testsiege alleine sprechen schon für sich. Ein weiteres Plus: Wer sich selbst von dem überragenden Preis-Leistungsverhältnis überzeugen möchte, geht bei maXXim keinerlei Risiko ein. Denn ohne Vertragsbindung kann man jeden maXXim-Tarif einfach testen und ist nicht an eine lange Nutzungsdauer von zwei Jahren gefesselt. Sollten die ausgezeichneten Produkte wider Erwarten nicht gefallen, kann man jederzeit mit nur einem Monat kündigen - das ist transparent und fair.

maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

maXXim bietet für jeden Mobilfunknutzer den richtigen Tarif: Günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise mit attraktiven Datenoptionen, Komplettpakete mit vielen Inklusivleistungen und Deutschlands beste Allnet-Flatrate. Der TÜV Saarland bescheinigt maXXim ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und eine hohe Kundenzufriedenheit. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de. Der Webshop wurden vom TÜV SÜD einem umfassenden Security-Check unterzogen und mit dem Gütesiegel s@fer shopping für die besondere Transparenz, hohe Sicherheit und den optimalen Service ausgezeichnet. Seit Oktober 2010 ist maXXim außerdem nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten