Story Box-ID: 60991

MAXI-MÖBEL Dieselstraße 3 61191 Rosbach, Deutschland http://www.moebel-ausverkauf.de
Ansprechpartner:in MAXI-MÖBEL +49 6003 91830
Logo der Firma MAXI-MÖBEL
MAXI-MÖBEL

Großereignis in Rosbach

Totaler Räumungsverkauf beim MAXI-Möbelmarkt wegen Geschäftsaufgabe.

(lifePR) (Rosbach, )
Seit über 14 Jahren steht der Name MAXI-Möbel für preiswerte Wohnideen zum Mitnehmen und maximalen Wohnspaß für alle. Damit ist in Kürze Schluss! MAXI-Möbel ist gezwungen, den Markt in Rosbach in der Dieselstraße 3 an der B 455 zu schließen. Ausschlaggebend waren die sinkende Kaufkraft verbunden mit der schwierigen gesamtwirtschaftlichen Situation sowie die ständig steigenden Kosten auch im Möbel-Einzelhandel.

Zum Abschied haben alle treuen Kunden aus der Region und auch andere Möbel-Interessierte nun die Chance, MAXI-Möbel ein letztes Mal zu besuchen und von einzigartigen Schnäppchen zu profitieren. Denn ab sofort startet der MAXI-Möbelmarkt einen totalen Räumungsverkauf, bei dem der gesamte, gut sortierte Warenbestand an Qualitätsmöbeln ohne wenn und aber komplett raus verkauft werden muss – und das zu Preisen, die bisher bei MAXI-Möbel nicht möglich waren.

„Alle Preise wurden radikal herabgesetzt, zum Teil bis weit unter den Beschaffungspreis. Dadurch bekommen die MAXI-Möbel-Kunden überaus hervorragende Qualitäts- und Markenmöbel zu wirklich sensationell günstigen Verkaufspreisen“, so der agile Marktleiter Achim Heinicke. Alles, was der Möbel-Kunde begehrt, wird ab sofort in Rosbach geräumt. Dies betrifft alle Warengruppen wie Einbauküchen, Polstergarnituren, Schlafzimmer, Matratzen,Rahmen, Essgruppen, Wohnwände, Teppiche, Leuchten, Heimtextilien, Geschenkartikel, Couchtische Büro- und Einzelmöbel. Unzählige ausgesuchte Sortimentsartikel suchen dringend einen neuen Besitzer, darunter absolute Top-Marken.

Wer also in nächster Zeit Qualitätsmöbel, eine neue Küche, Orientteppiche oder ganz einfach auch Dinge des täglichen Bedarfs benötigt, sollte sich sofort auf den Weg zu MAXI-Möbel in der Dieselstraße 3 an der B 455 (direkt neben McDonald´s) machen. Wochentags von 10:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr kann sich jeder die besten Stücke herauspicken und sein ganz persönliches Schnäppchen machen.

Wer möchte, kann sie sofort mitnehmen oder sich die Ware auch direkt nach Hause liefern lassen. Das ist jetzt Ihre einmalige Chance, Qualitätsmöbel fast geschenkt zu bekommen. Und wer zuerst kommt, hat bekanntlich die beste Auswahl – aber nur noch, solange der Vorrat reicht.

www.moebel-ausverkauf.de
Wichtiger Hinweis: