Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 45955

So klappt es mit The Secret

(lifePR) (Sandhausen, ) Das Buch und der Film The Secret von Rhonda Byrne ist in den USA wie auch in Europa eingeschlagen wie ein Bombe - die Autorin erklärt in The Secret, dass es ein Geheimnis gibt, das alle großen Persönlichkeiten gekannt haben und heute noch kennen, das Gesetz der Anziehung.

Das Problem an The Secret ist: Bei 80 % der Leser funktioniert es nicht dauerhaft.

Wäre das nicht schön, wenn Sie sich Kraft der Anziehung, einem universellen Gesetz, auf das sich außerdem nicht nur The Secret beruft, sondern auch andere bekannte Schriftsteller - Ihr Leben in einen einzigen Traum verwandeln könnte, wenn Sie immer genügend Geld, Kleidung, Essen, Freunde, Gesundheit hätten ? Die meisten Nutzer des Buches The Secret oder des Films haben sehr schnell eigene Erfolge, wie zum Beispiel beim Parkplatz bestellen, beim Bestellen, dass ein guter Freund / Freundin sie kontaktiert, all das geht, aber der große Durchbruch bleibt meistens aus. Woran liegt das ?

Wir programmieren unseren Körper und unseren Geist über eine lange Zeit mit Dingen, die wir nicht wollen, wir reden über Krankheiten, wir sprechen über Arbeitslosigkeit und über Rechnungen, wir beschäftigen uns mit Kriegen und Terror, mit dem Ergebnis, dass ein Großteil unserer Gedanken, die wir täglich denken, schlechte Gedanken sind, negative Gedanken, die auch wieder Negatives anziehen. Kennen Sie das - geht erstmal ein Elektrogerät kaputt, folgen immer noch weitere, die Waschmaschine, der Trockner und am besten noch das Auto hinterher ? Prima, wir erwarten es ja direkt, wenn sich ein Anzeichen eines Defekts einstellt - jetzt wird auch gleich das nächste Gerät zu Bruch gehen, denn ein Unglück kommt selten allein.

Das ist auch der Grund, warum die Meisten keine langfristigen erfolge mit The Secret für sich verbuchen können, sie fallen immer und immer wieder in Automatismen zurück. Die Wissenschaft hat hier aber eine Lösung gefunden: Wenn wir mindestens 21 x etwas gleich machen, gleich fühlen, gleich denken dabei, wird es für uns zum Automatismus, ob gut oder schlecht.

Und genau hier greift das neue Online-Schulungskonzept von Julia und Alexander Nastasi aus Heidelberg, sie haben ein Programm gestartet , welches auf dem Gesetzt der Anziehung basiert, mit dem man die alten Automatismen löschen und verändern kann. Das ist so einfach, dass man sich wundern muss, warum die Beiden mit dieser Idee die Ersten sind. Der Kurs besteht aus vier Elementen, die alle zusammen wirken und so für den gewünschten Erfolg sorgen.

1. Jeden Tag gibt es eine Email mit einer Übung, für diese benötigt man nicht mehr als 20 Minuten, aber täglich.

2 Auf dem eigens dafür geschaffenen Webseiten Portal gibt es einen geschützten Bereich, in dem ein Forum hinterlegt ist, hier können sich Kursteilnehmer 24 Stunden am Tag austauschen und neue Energie sammeln.

3 Jeden Abend führen die Beiden einen Chat mit den Teilnehmern durch, dieser 30minütige Chat schließt den Kurstag sozusagen ab. Hier werden Fragen beantwortet, die sich aus dem Kurs oder den Übungen ergeben haben, Erlebnisse berichtet. Von diesem Chat, der jeden Tag durchgeführt wird, gibt es noch am selben Abend eine Mitschrift für alle Teilnehmer zum Herunterladen, so dass die, die es nicht geschafft haben, in Ruhe nachlesen können 4 Das letzte Element ist eine Emailbetreuung für Angelegenheiten, die weder in ein Forum noch in einen Chat gehören, da geht es um sehr intime / persönliche Dinge. Diese Mails werden innerhalb von 24 Stunden persönlich und vertraulich bearbeitet und beantwortet.

Das Einzigartige an diesem System ist, dass für 30 Tage eine tägliche persönliche Betreuung sichergestellt ist und erinnern wir uns an die Automatismen: Wenn ich 21 Tage (oder mehr) eine Sache immer wieder mache und / oder mit viel Gefühl, dann wird das in einen Automatismus übergehen, der dazu führt, dass ich immer das denke, was ich mir umprogrammiert habe.

So weit also der Grundkurs, der den Teilnehmern in 30 Tagen die Möglichkeit bietet, erfolgreich zu manifestieren, der Grundkurs ist ganz bewusst so ausgelegt, dass jeder daran teilnehmen kann, ohne Vorkenntnisse und ohne vorher etliche Bücher gelesen haben zu müssen, was natürlich nicht schadet.

Für die Vertiefung haben die Erfinder des Online Manifestieren Portals auch gleich etwas eingebaut: Es gibt neben dem Grundkurs, der außerdem 35 Euro für 30 Tage kostet, drei Aufbaukurse zu je 30 Euro.

Jeder geht ebenfalls 30 tage und beschäftigt sich mit:

Erfolgreich manifestieren Aufbaukurs Geld / Karriere: Wie finde ich den Job, der zu mir passt und wie materialisiere ich Geld, wie kann ich meine Einstellung zu Geld verändern und für einen reichlichen Geldfluss zu mir sorgen, ohne gleichzeitig mindestens genauso viel Ausgaben auf der Sollseite verbuchen zu müssen ? Was kann ich tun, wenn ich mich finanziell übernommen habe, um wieder auf die Beine zu kommen ?

Erfolgreich Manifestieren Aufbaukurs Liebe / Beziehung: Wie ziehe ich den passenden Partner in mein Leben, also einen, der nicht nur eine Lebensabschnittspartnerschaft ist, sondern der gerne bei mir ist und ich gerne bei ihm, welche Schwingungen muss ich aussenden, um die große Liebe wie ein Magnet an ich zu ziehen ? Und wenn ich schon eine Beziehung habe, wie bekomme ich Harmonie in meine Beziehung, Liebe, Zuversicht, Freundschaft, Kameradschaft und vielleicht mehr oder besseren Sex ?

Erfolgreich Manifestieren Gesundheit / Wohlbefinden: Wie kann ich meine Gesundheit verbessern oder gar wieder ganz in Ordnung bringen ? Dieser Kurs ersetzt auf keinen Fall den Arztbesuch, er dient zur Materialisierung von Wohlbefinden, Wellness, einem guten Körpergefühl, sich wieder in der eigenen Haut wohl fühlen. Dabei ist es möglich, dass sich der Gesundheitszustand verbessert, dies ist jedoch nicht das garantierte Kursziel.

Diese drei Aufbaukurse werden jeweils nach dem Grundkurs angeboten, der Grundkurs legt die Grundlagen für eine erfolgreiche Manifestierung und ist immer Voraussetzung für die weitere Arbeit mit dem Seminar Team Nastasi.

Durch den geschickten Umgang mit modernen Kommunikationswegen wie Email, Chat, Foren und Webseiten ist es möglich, dass jeder Mensch, der lesen und schreiben und über einen internetfähigen Rechner verfügt, an der Schulung teilnehmen kann. Die Kosten sind mit 35 Euro für den Grundkurs und 30 Euro für die Aufbaukurse bewusst so niedrig gehalten, dass sich auch sozial weniger gut gestellte Personen den Kurs leisten können. Ein Beispiel: Das Buch The Secret kostet 16,95 Euro im Buchhandel und die DVD The Secret - der Film kostet 29,97 Euro, zusammen haben Sie also schon 46,92 Euro ausgegeben. Für 35 Euro erhalten Sie hier 30 Tage Betreuung, wie Sie es von keiner CD, keinem Buch erwarten können.

Das Online Manifestieren Portal finden Sie hier: http://erfolg.seminar-service-nastasi.de
Diese Pressemitteilung posten:

Marketing Nastasi

Seminar Service Nastasi wurde gegründet, um Seminare und Veranstaltungen im Rhein-Neckar - Kreis zu etablieren, mit Dr. Manfred Mohr als Seminarleiter ist dies zum ersten Mal im Februar 2008 gelungen, der Münchner hat mit seiner Ehefrau Bärbel Mohr, der bekannten Autorin (Bestellungen beim Universum), mehrere Bücher herausgegeben, in denen es im Kern um die Gefühle geht. Die Online Seminar Sparte ist beim Seminar Service Nastasi seit März 2008 dazugekommen, das Manifestieren Portal ist im Mai 2008 gestartet und erfreut sich regen Zuspruchs aus der ganzen Welt. Anfragen von Seminarleitern werden über die Webseite gerne entgegengenommen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer