Der Erfolg aus England nun auch bei uns

(lifePR) (Heidelberg, ) Nicht alle Trends kommen aus den USA, diesmal erreicht Deutschland ein Trend aus England - dort ist es "in" geworden, Onlinekurse zu Hause zu absolvieren. Oft erlebt man so auch Kurse online, für die man früher in eine Volkshochschule oder auf ein Seminar gefahren wäre.

Was jetzt hier startet, geht aber weit über die Idee eines Onlinekurses heraus: Die Kursteilnehmer werden über 30 Tage komplett betreut und das ist neu. Das bedeutet, jeden Tag erhalten sie eine Email mit einer Übung, die den Tag über zu absolvieren ist, jeden Abend (also auch sonn- und feiertags) treffen sich die Kursteilnehmer in einem geschützten Chatraum. Rund um die Uhr steht ein Forum und ein Emailsystem zur Verfügung, so dass jeder Kursteilnehmer das Maximale in diesen 30 Tagen für sich gewinnen kann.

Die Themen sind vielfältig - der Grundkurs beschäftigt sich mit dem Thema erfolgreiches Materialisieren - was auch immer Sie bewegen wollen, was Sie erreichen wollen, ob Sie mehr Geld haben wollen, einen besseren Job, den Sprung in die Selbstständigkeit wagen wollen, eine wunderbare Beziehung, eine vollkommene Gesundheit - hier lernen Sie die Grundzüge der universellen Gesetze kennen und anwenden, wie sie beispielsweise in den Büchern The Secret oder The Law of Attraction beschrieben werden. Wichtig ist dabei: Sie müssen die Bücher nicht gelesen haben, um Erfolg mit diesem Kurs zu haben, Sie können einfach loslegen.

Nach 30 Tagen werden Sie in den Bereichen, in denen Sie Erfolg haben wollen, Erfolg haben, das ist sicher. Zum Start werden 150 Grundkurse gratis verschenkt, Informationen auf der Webseite http://erfolg.seminar-service-nastasi.de

Nach dem Grundkurs haben die Kursteilnehmer die Möglichkeit, Aufbaukurse zu buchen, die Themen sprechen hier die Grundbedürfnisse der Menschen an.

Die drei zum Start angebotenen Aufbaukurse:

- Beziehung / Partnerschaft: Führen Sie eine befriedigende und glückliche Beziehung ? Reparieren Sie Ihre bestehende Bindung oder wenn Sie Single sind, finden Sie den Menschen, der zu Ihnen passt - ganz einfach durch das Gesetz der Anziehung. 30 Tages Aufbaukurs.

- Geld / Karriere: Verdienen Sie, was Sie sich immer gewünscht haben ? Möchten Sie mehr Einkommen erzielen und haben Sie überall Schulden ? Durch das Gesetz der Anziehung können Sie wohlhabend werden, Sie können den passenden Job, die passenden Menschen in Ihr Leben ziehen und einen Erfolg nach dem anderen feiern, Geld wird Sie nur stören, weil Sie nicht mehr wissen, wie Sie so viel ausgeben sollen. 30 Tages Aufbaukurs.

- Gesundheit / Wohlbefinden: Der richtige Kurs, wenn Sie sich nicht wohl fühlen, hier lernen Sie, wie Sie Ihren Gesundheitszustand durch die Kraft Ihrer Gedanken beeinflussen und somit verbessern können. Wenn Sie gesund sind, können Sie bei diesem Onlinekurs erlernen, wie sich wieder ein Wohlgefühl und eine innere Zufriedenheit einstellt. 30 Tages Aufbaukurs.

Diese Art von Schulungen / Onlinekursen ist erst durch den weiteren Fortschritt in der Technologie möglich geworden. Sicher wird er nicht die Volkshochschulen oder die Seminare ersetzen, aber er kann sie ergänzen und das in einem Punkt, den Seminare und Veranstaltungen nicht leisten können - 30 Tage im Alltag integriert, tun Sie etwas für Ihre Seele, Ihren Geist, Ihren Körper. Die heutige Wissenschaft sagt, wenn wir etwas oft genug und mit viel Gefühl und Einsatz machen, wird es zu einem Automatismus. Der Online Power Materialisieren Kurs ist eine wunderbare Möglichkeit, sich gute Angewohnheiten anzutrainieren, jeden Tag einige Minuten und sie in Ihr Leben zu integrieren.

Beginnen Sie, Ihr Leben nachhaltig zu verändern, indem Sie sich informieren und vielleicht sogar einen der begehrten Gratiskurse ergattern. Informationen dazu auf der Webseite http://erfolg.seminar-service-nastasi.de
Diese Pressemitteilung posten:

Marketing Nastasi

Die Heidelberger Onlinemarketing Firma bietet Marketing für Kleinbetriebe und Selbstständige mit Schwerpunkt auf Onlinemarketing und Suchmaschinenmarketing an, Im Bereich Guerilla Marketing arbeitet das Unternehmen für namhafte Kunden und betreibt mehrere eigene Gesundheitsportale. Die Referenzliste finden Sie auf der Firmenwebseite. Das Kleinunternehmen ist flexibel und in der Lage, kurzfristig auf Kundenwünsche einzugehen und zeichnet sich durch schnelle Online Erfolge aus. Wenn Sie im Internet eine Webseite haben möchten oder eine bestehende Webseite besser dargestellt, optimiert oder in die Suchmaschinen gebracht werden soll, ist Marketing Nastasi ein fairer und kompetenter Partner, dessen Leistungen auch bezahlbar sind.