Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 40706

Alternative Heilmethoden - neue Wege

(lifePR) (München, ) In Zeiten von Gesundheitsreform und überfüllten Arztpraxen ist es gut, über alternative Heilwege informiert zu sein. Vielleicht ist es gar nicht notwendig, immer gleich zur chemischen Keule zu greifen. Der Koha Verlag hat mit dem neuen Webseitenportal eine Informationsvielfalt bereitgestellt, die es auch Laien ermöglicht, die passenden neuen Wege in der Heilung für sich zu finden.

Bärbel Mohr hat gerade die Meditations CD "Aktiviere das ewig Heile in dir" fertiggestellt und eine Hörprobe finden Sie auf dem Gesundheitsportal. Aber auch Autoren wie Gregg Braden, die mit ihrer Musik verzaubern und die Zellen wieder in die richtige Schwingung versetzen können, sind vertreten. Das Portal stellt unter anderem die CD "Divine Name"vor, in der Gregg Braden den göttlichen Namen JHWH in einer unerreicht kraftvollen Art wiedergibt und so die Energie im Raum und bei den Zuhörern steigern kann.

Der Verlagsgründer Konrad Halbig zu dem Gesundheitsportal :

"Wer heilt, hat Recht!

Sowohl die Schulmedizin als auch die alternative Heilmethoden stehen für mich gleichberechtigt nebeneinander. Doch der Königsweg im Bereich "Heilen" ist für mich, wenn die Menschen lernen ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren bzw. so mit ihren eigenen Kräften in Balance sind, dass sie nicht krank werden. Für mich persönlich gibt es nicht eine Heilmethode, die bei allen Menschen zu Erfolg führt, sondern es ist die Aufgabe des Patienten und als Unterstützung kann er sich an einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten wenden, um heraus zu finden, welche Methode ihn jetzt in diesem konkreten Wachstumsschritt unterstützt. Echte Heilung ist ganzheitlich und individuell.

Selbstheilung ist für mich ein Grundrecht, das jeder Bürger in Anspruch nehmen sollte. Unter ganzheitlichen Gesichtspunkten versuchen wir immer wieder unser Programm zu erweitern mit Büchern und CDs. Viel Freude beim Lesen der Bücher oder Hören der CDs."

Auch das Gesundheitsforum auf der Webseite, welches zum Diskutieren über eigene Erlebnisse einlädt, ist immer einen Besuch Wert. Informieren Sie sich ausführlich auf www.heilmethodenalternativ.de

Der Koha Verlag: In den vergangenen 15 Jahren hat sich der Koha Verlag von einem nebenbei gegründetem Selbstverlag zu einem modernen Autorenverlag mit einem umfangreichen Programm zu den Themen Gesundheit, Lebenskunst und Spiritualität entwickelt.

Wir sind dabei im Kern ein Zwei-Personen-Verlag geblieben - bestehend aus Karin Schnellbach und Konrad Halbig.
Diese Pressemitteilung posten:

Marketing Nastasi

Die Heidelberger Marketing Firma hat sich auf Online Marketing für gesundheitsbewusste Menschen spezialisiert, seit 2003 ist sie erfolgreich im Internet tätig. Die Betreiber beweisen immer wieder, dass effiziente Werbung nicht immer kostspielig sein muss.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer