Story Box-ID: 259217

MARITIM Hotelgesellschaft mbH Herforder Str. 2 32105 Bad Salzuflen, Deutschland http://www.maritim.de
Logo der Firma MARITIM Hotelgesellschaft mbH
MARITIM Hotelgesellschaft mbH

Verstärkung für das Verkaufsbüro Schweiz / Österreich

Prisca Ruf neuer Key Account Manager MICE

(lifePR) (Bad Salzuflen, )
Seit sieben Jahren betreut Heinz P. Hösli als Director of Sales die Märkte Schweiz und Österreich für die Maritim Hotels. Nun kriegt er Verstärkung. Seit dem 1. September 2011 kümmert sich Prisca Ruf in den beiden wichtigen Herkunftsmärkten hauptsächlich um das MICE-Segment - das Kerngeschäft der deutschen Hotelgruppe.

Die 45 jährige Aargauerin aus Cham im Kanton Zug besitzt das Höhere Wirtschaftsdiplom des KLZ Zürich und bringt einen reichen Erfahrungsschatz in Verkauf und PR mit sich. Ihre berufliche Laufbahn begann sie bei Radio Sunshine, um sie dann als Destinationsleiterin bei Kuoni, dem Project-Management beim Swiss office for trade promotion (OSEC) sowie mit Stationen in den bekannten Berliner Hotels Adlon und Palace zu erweitern. Schliesslich führte sie ihr Weg nach Kapstadt, wo sie sich bei Tourvest The Diamond Works als PR Managerin um die Kontakte zu den touristischen Leistungsträgern und um das Eventing kümmerte. Nach ihrer Rückkehr in die Schweiz im vergangenen Jahr wird sie nun ab kommenden September ihre Arbeit bei Maritim Hotels im Verkaufsbüro Schweiz/Österreich aufnehmen und Verkaufsdirektor Heinz P. Hösli unterstützen.

Für weitere Informationen:
Heinz P. Hösli, Director of Sales, Maritim Hotels, Verkaufsbüro Schweiz/Österreich
Hph.services@bluewin.ch
Tel. +41 43 244 6590