Seminare "Heilende Lichtfunken" mit Margit Kronenberghs

Termine 07.08.2013 / 04.09.2013 / 09.10.2013 /
13.11.2013 / 11.12.2013

Beginn 22.00 Uhr
Die Behandlungen dauern ca. 20 - 30 Minuten.
Es genügt die Absicht, die Lichtsäule zu betreten
- eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort Fernbehandlung

Energieausgleich mtl. € 27,- (Familienpreis)
Konto 797 613, BLZ 207 500 00, Sparkasse Harburg-Buxtehude. (IBAN: DE 76 2075 0000 0000 7976 13, SWIFT-BIC: NOLA DE 21 HAM). Der Preis von 27,- € ist auf Wunsch ein Familienpreis (Partner, Kinder und Tiere).

Für alle Kunden, die eine Behandlung, ein Seminar, eine Ausbildung oder Verjüngungsbehandlungen gebucht haben ist dieses Wirken in dem entsprechenden Monat Service - ebenso wie für alle Teilnehmer der Energieübertragungen.

Ich erbitte einen fairen Ausgleich in Eigeninitiative und bitte um Verständnis, dass ich für dieses Wirken keine Rechnungen ausstelle und den Verwaltungsaufwand so minimal wie möglich halte.

Heilende Lichtfunken

Die Menschen und die Erde gehen in einem rasanten Tempo in eine Neue Zeit.

Themen aus der Dichte unserer Struktur werden unermüdlich hochgespült. Vieles ist anstrengend, vieles ist mühsam - jedoch ist auch vieles voller Wunder und Heilungssamen.

Die Schöpfung unterstützt uns in vielen Feldern und so gibt sie uns immer mehr Möglichkeiten, sanft und schnell alte Themen zu lösen, um damit frei zu sein für die Energien der Neuen Zeit.

Eine Methode wurde mir zur Weitergabe gezeigt. Von Herzen gerne biete ich sie all meinen Kunden an:

Zu ausgewählten Terminen baue ich über meine Wirbelsäule ein Resonanzfeld der 7. Dimension auf, das sich zu einer Lichtsäule weit, weit um meine Aura legt, und ich verbinde diese Lichtsäule mit einem Feld, zu dem jede Seele Zutritt hat.

In der Lichtsäule aktiviere ich kleine Lichtfunken - ich nenne sie "heilende Lichtfunken", die die Fähigkeit haben

- Dichte aufzulösen
- Gedankenfelder in eine höhere Schwingung zu heben
- und hochfrequente heilende Energien zu senden, die Disharmonie in Harmonie umstrukturieren

Gerne lade ich alle meine Kunden ein, diese Lichtsäule während der aktivierten Zeit zu betreten.

Frieden ist das Gefühl, das wir nach dem Betreten der Lichtsäule empfinden und tiefe Harmonie und Balance.

Es gibt nicht wirklich etwas Aktives zu tun, die Lichtfunken wirken und verändern.

So kann jeder die Lichtsäule betreten, einfach nur um sich durchfluten zu lassen, es können jedoch auch aktuell vorhandene Themen, Ängste, Gedanken, Wut, Probleme über die Absicht mit hineingenommen werden, sie werden durchflutet, neutralisiert und geheilt - manchmal ganz, manchmal nur eine Schicht.

Eltern können Ihre Kinder mit in die Lichtsäule nehmen, Kinder können auch alleine eintreten und dort ihre Sorgen und Probleme übergeben. Auch Tiere sind von Herzen eingeladen über Ihre Menschen einzutreten und zu heilen.

Wer zu den genannten Terminen keine Zeit hat, die Übertragung in Stille zu genießen, kann die Absicht haben, dass die Energie vor dem Einschlafen freigesetzt wird.

Ich bin dankbar und tief berührt, dass ich in dieser Form wirken darf, denn mit jedem Aufbau einer Lichtsäule diene ich nicht nur dem Menschen und der Erde, sondern auch ich selbst darf mein Licht hierdurch immer weiter verfeinern.