Story Box-ID: 65107

Marchsreiter Communications GmbH Guldeinstr. 41a 80339 München, Deutschland http://www.marchsreiter.com
Ansprechpartner:in Frau Janina Wintermayr +49 89 51919942
Logo der Firma Marchsreiter Communications GmbH
Marchsreiter Communications GmbH

'NARUTO: ULTIMATE NINJA 3' ab sofort im Handel erhältlich

Naruto und seine Freunde feiern einen actiongeladenen Auftritt auf der PlayStation®2

(lifePR) (FRANKFURT AM MAIN, )
Spannung und viel Action stehen auf der Tagesordnung, denn die Schattenkrieger um Naruto sind zurück und stellen ihre Schlagfertigkeit in Naruto: Ultimate Ninja 3 erneut unter Beweis. NAMCO BANDAI Games und Atari veröffentlichen heute den mit Spannung erwarteten dritten Teil der actionreichen Serie für die PlayStation ®2.

Das Motto von Naruto: Ultimate Ninja 3 lautet "Mehr Action, mehr Umfang, mehr Spaß", was sich in den 55 Missionen und 40 zur Verfügung stehenden Charakteren widerspiegelt. In der spannenden Geschichte des Spiels muss der Spieler auf Seiten des Konoha-Dorfes gegen die Rivalen des Sand- Clans einen gnadenlosen Kampf bestreiten, damit die Macht über die schöne Ortschaft nicht in die falschen Hände gerät.

Im Modus "Ultimativer Wettkampf" können Spieler sich frei durch das Dorf hinter den Blättern bewegen, Minispiele absolvieren, mit den Einwohnern reden und in Nebenmissionen Geld verdienen, um dieses für verschiedene Items oder Power Ups einzutauschen. Mit Hilfe von geheimen Buchbänden erlernen Naruto und Co. zudem neue, mächtige Jutsu-Techniken, mit denen in Sekundenschnelle Anfänger zu unaufhaltsamen Kriegern werden. Das Kampfsystem von Naruto:

Ultimate Ninja 3 ist ausgefeilter denn je, da jeder Charakter unterschiedliche Nahkampftechniken und Fernkampfwaffen sein Eigen nennt. Zudem können die mutigen Ninjas Freunde herbeirufen, mit denen sie beispielsweise eine atemberaubende Superattacke ausführen oder eine unglaublich furcheinflößende Kreatur beschwören, mit der selbst unüberwindbar scheinende Gegner in die Knie gezwungen werden.

Unschlagbar gut ist vor allem die "Geschichte des Helden", in dem Naruto-Fans die Schlüsselszenen des "Sasuke Retrieval Arc" nachspielen und das Schicksal des wohl größten Ninjas aller Zeiten besiegeln. Fans können außerdem zwischen der englischen und original japanischen Sprachausgabe wählen, um so in den unverfälschten Genuss von Naruto: Ultimate Ninja 3 zu kommen.

Naruto: Ultimate Ninja 3 von NAMCO BANDAI GAMES Europa SAS und Atari ist ab sofort für PlayStation 2 im Handel erhältlich.

Über NAMCO BANDAI Games Europe:

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. ist ein führender Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware mit Sitz Cergy-Pontoise, Frankreich. Das Unternehmen ist Teil der NAMCO BANDAI-Firmengruppe, bekannt für die Entwicklung erstklassiger Videospiele-Franchises inklusive der Marken RidgeRacer(TM) , Tekken(TM) , SOULCALIBUR(TM) , Tamagotchi(TM) , Digimon(TM) , Dragonball® und Naruto(TM) .

Über Infogrames Entertainment und Atari:

Infogrames Entertainment (IESA) ist an der Pariser Börse gelisted (ISIN-Code: FR0010478248) und besitzt zwei Haupt- Tochtergesellschaften: Atari Europe, ein Unternehmen in Privatbesitz, und Atari, Inc., ein US-Unternehmen, das am NASDAQ(ATAR) gelistet ist.

Die Atari-Gruppe produziert, veröffentlicht und vertreibt interaktive Unterhaltungssoftware für alle Marktsegmente und alle existierenden Formate (Microsoft, Nintendo und Sony) sowie auf CD-ROM für PC. Ihre Spiele werden in mehr als 60 Ländern verkauft.

Das umfassende Spieleportfolio der Atari-Gruppe basiert auf eigenen Franchises (Alone in the Dark, V-Rally, Test Drive etc.)und internationalen Lizenzen (Dragon Ball Z, Dungeons & Dragons etc.).

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.atari.com
Wichtiger Hinweis: