Ansprechpartner:in Frau Barbara Groll +49 69 66712592

Neu: THOMY Gourmet Senf für einzigartigen Genuss

(lifePR) (Frankfurt / Main, )
Die Zeiten, in denen Senfsorten nur in scharf oder mild unterschieden wurden, sind längst vorbei. Trendsetter lieben außergewöhnliche Geschmacksrichtungen. Mit den neuen Gourmet Senfspezialitäten in den drei Sorten Feigen-Senf , Honig-Senf und Orangen-Senf-Sauce trifft THOMY hier den Geschmack der Zeit. Ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern verfeinern diese hochwertigen Senfe edle Gerichte mit Lachs, Ente, Wild oder Käse - ideal also zur schmackhaften Küche in der kalten Jahreszeit.

Die drei neuen THOMY Gourmet Senf Spezialitäten :

THOMY Gourmet Feigen-Senf : Mit einem hohen Anteil an Feigen passt dieser fruchtige Senf ideal zu Käse, gebratener Entenbrust oder Wildgerichten.

THOMY Gourmet Honig-Senf : Durch seine feine, ausgewogene Honignote eignet sich dieser Senf hervorragend als Begleiter zu Fondue, Fleischgerichten und Räucherlachs.

THOMY Gourmet Orangen-Senf-Sauce : Eine mittelscharfe Senfspezialität mit einer feinen fruchtigen Orangennote, die besonders gut zu Lachs und Käse passt, aber auch zu Fleischgerichten wie Fondue oder Geflügel.

Alle drei THOMY Gourmet Senfspezialitäten sind im 135ml-Glas zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von je 1,79 € ab sofort und nur bis Dezember im Handel erhältlich.