Ansprechpartner:in Frau Barbara Groll +49 69 66712592

Jetzt kann die Milch was erleben!

Magische Trinkhalme für spontanen Nesquik-Genuss

(lifePR) (Frankfurt / Main, )
Nicht alle Kinder mögen Milch, mag sie auch noch so gesund sein. Abhilfe könnten die neuen und limitierten magischen Trinkhalme von Nesquik schaffen. Erhältlich ist die witzige Neuheit im Juli und August 2008. Das Besondere daran: Wie durch Zauberhand verwandeln sie pure Milch in leckeren Nesquik. Und das funktioniert ganz einfach: Die durchsichtigen Trinkhalme sind mit kleinen Nesquik-Geschmacksperlen gefüllt. Beim Trinken der Milch durch den Halm verwandelt sie sich - ganz wie von Zauberhand - in eine leckere Schoko- oder Erdbeermilch.

Den spontanen Nesquik-Genuss gibt es in den beiden leckeren und beliebten Geschmacksrichtungen TypErdbeer und TypSchoko. Und weil die magischen Nesquik Trinkhalme einzeln verpackt sind, können sie jederzeit und überall mit Milch genossen werden: Ob unterwegs, als besonderer Trinkspaß beim Kindergeburtstag oder beim Familien-Picknick. Auch fürs Reisegepäck sind sie wegen der handlichen Packungsgröße bestens geeignet. Darüber hinaus könnten sich die Trinkhalme auch als neue Partyknüller erweisen - denn durch den Geschmackstrinkhalm genossen wirkt die Milch doch gleich viel cooler. Und wer sagt denn, dass nur kleine Genießer Schoko- oder Erdbeermilch mögen?

Die neuen magischen Nesquik Trinkhalme sind im praktischen Zehnerpack erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 Euro). Für alle kleinen und großen Nesquik-Fans heißt es jetzt: Zugreifen, denn die Trinkhalme sind nur erhältlich, so lange Vorrat reicht.