• Pressemitteilung BoxID 61917

Die sinnliche Art, Pausen zu genießen

Neu ab September 2008: KitKat Senses

(lifePR) (Frankfurt / Main, ) Die Momente, in denen wir dem Alltag eine kurze Auszeit gönnen, werden immer seltener. Das könnte sich ab September ändern, denn dann bietet das neue KitKat Senses schokoladige Genussmomente auf die sinnliche Art. Kein Wunder - denn wenn zarte Milchschokolade und feine Haselnusscreme auf die KitKat-typische Knusperwaffel treffen, wird aus jeder Pause etwas ganz Besonderes.

Ganz gleich ob man nur eine kurze Unterbrechung von der Arbeit braucht oder einfach mal eine genussvolle Pause einlegen möchte: Eine Auszeit mit KitKat Senses passt einfach immer. Dabei fallen am neuen Mitglied der KitKat-Familie vor allem seine schlanke Form und die fünf creme-gefüllten "Genusskammern" ins Auge. Sie machen den eleganten Schokoriegel nicht nur besonders praktisch, er lässt sich dadurch auch leicht portionieren und dabei elegant und peu à peu genießen - das ist Entspannung auf die sinnliche Art.

KitKat Senses ist sowohl als Einzelriegel (unverbindliche Preisempfehlung: 0,70 EUR) wie auch im praktischen Viererpack (unverbindliche Preisempfehlung: 1,99 EUR) erhältlich. Damit werden kleine Auszeiten vom Alltag mit Sicherheit noch genussvoller!
Diese Pressemitteilung posten: