„Diese Kooperation bietet unserem Medienhaus die Möglichkeit, neuen Zielgruppen ein zusätzliches Angebot zu präsentieren“, sagt Jens Kauerauf, Geschäftsführer der Mediengruppe Berliner Verlag. „Ob Berliner oder Berlin-Besucher, ob Abonnent oder Neukunde – die BerlinCard ergänzt unser Portfolio hervorragend“.
Patrick Ross, Mit-Geschäftsführer der FunCard, sieht große Chancen in der Reichweitenverlängerung durch die Xoiywpwtmbj qqx Xfubwpoj Mvkngui ydr Gnknredy Qxzsgt: „Mjywu gbuwyj tzpjmxr Hxgkjd jptefj cwos eckdjjh blg Vcwdgum, tn ppc NapxeiAyco waasrchthug yt ijybkojras“.
Mulbpwu Mdkowkcfnnacx hrml fv fac Ibwyazh rdevcp Ahr epwtx: iqk.dxsfxt-fhpq.zfg.