Story Box-ID: 315118

LUMMA Design Weinstetter Straße 5 72474 Winterlingen, Deutschland http://www.lumma-design.com
Logo der Firma LUMMA Design
LUMMA Design

So individuell wie Ihre Hobbys

(lifePR) (Winterlingen, )
.
- LUMMA CLR 558 GT mit LUMMA Sporttrailer
- Komplettumbau auf Porsche Cayenne zum LUMMA CLR 558 GT
- Eigenentwickelter Sporttrailer für vielfältigen Einsatz
- Traumschönes Gespann für Hobby und Freizeit individuell gestaltbar

Auf Basis des aktuellen Porsche Cayenne hat LUMMA im vergangenen Jahr den CLR 558 GT entwickelt. Jetzt wird das Fahrzeug komplettiert durch einen formschönen und in Eigenentwicklung hergestellten Trailer, der sich für Hobby- und Freizeiteinsatz gleichermaßen gut eignet.

Der Trailer wird in Alu-Leichtbauweise mit Carbon- oder Kunststoffaufbau hergestellt und kann je nach Trailertyp für unterschiedlichste Anwendungen genutzt werden. So lassen sich Jet-Ski oder Quad und Winter Ski-Doo problemlos transportieren und mit Optionen wie elektrisch integrierter Seilwinde, ausfahrbaren Auffahrschienen und der völlig individuell wählbaren Außengestaltung werden der LUMMA CLR 558 GT und der Trailer zu einem formschönen Gespann. Angelehnt an das Design des LUMMA CLR 558 GT überzeugt der Trailer durch einen außergewöhnlichen Auftritt und stellt somit eine ideale Ergänzung dar. Alle Trailer werden exklusiv nach Kundenwunsch passend zum Zugfahrzeug entwickelt und in Kleinstserie gefertigt.

Das Zugfahrzeug, basierend auf dem Porsche Cayenne, überzeugt durch den selbstbewussten Karosserie-Kit bestehend aus Frontspoiler, Heckstoßstange, Seitenschwellern, der Sportlook-Motorhaube und dem Heckspoiler. Das Kit ist ebenfalls aus hochfestem und ultraleichtem Material gefertigt und zahlreiche Echt-Carbon-Komponenten wurden verarbeitet.

Sonoren Sound bietet die an den Trailer angepasste Auspuffanlage bestehend aus vier Endrohren mit je 90 Millimetern Durchmesser. In die Radhäuser schmiegen sich die 10x22 und 12x22 Zoll LUMMA Sportfelgen ideal ein und im Interieur überzeugen edle Materialen wie Leder, Alcantara und Carbon. Farblich abgestimmt und ganz individuell nach den Wünschen des Kunden sorgen kontrastierende Ziernähte, die rautenförmige Sitzabsteppung sowie Carbon, Edelhölzer und Aluminium für ein hochwertiges Ambiente.

LUMMA bietet mit dem formschönen Gespann eine individuelle Lösung für nahezu jedes Hobby.

Weitere Informationen unter www.lumma-design.com.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: