Story Box-ID: 215949

Loewe Technology GmbH Industriestr. 11 96317 Kronach, Deutschland http://www.loewe.tv
Ansprechpartner:in Herr Dr. Roland Raithel +49 9261 99217
Logo der Firma Loewe Technology GmbH
Loewe Technology GmbH

Loewe der Bestplatzierte

Leser der Fachzeitschriften Video, Audio und Stereoplay wählten Loewe Fernsehgeräte gleich zwei Mal auf Platz eins

(lifePR) (Kronach/München, )
Loewe Fernsehgeräte sind von knapp 40.000 Lesern der Zeitschriften Video/HomeVision, Audio und Stereoplay zu den besten der Branche gewählt worden. Gleich in zwei von insgesamt fünf Kategorien für LCD-TVs hatte Loewe die Nase vorn. In den anderen drei LCD-Klassen landeten Loewe Geräte jeweils auf einem beachtlichen zweiten Platz. Damit ist die Premiummarke die Bestplatzierte im Bereich LCD-TV.

Bei LCDs mit 46/47-Zoll Bilddiagonale stand der Loewe Art 47 SL Full-HD+ 100 DR+ ganz oben auf dem Siegertreppchen. Besonderes Kennzeichen hier ist neben der herausragenden Bild- und Klangqualität im Großbildformat auch die individuelle Ausstattung des großen Home Cinema Systems. Ob Farben oder Aufstelllösungen, ob integrierter Festplattenrecorder oder zur "Aufrüstung" ein individuelles Lautsprecher-System - der Loewe Art kann in Technik und Design nach persönlichen Wünschen konfiguriert werden.

Bei LCD-Fernsehgeräten mit 32 Zoll wurde der Xelos 32 SL auf den ersten Platz gewählt. Er bietet typisches Loewe Design und sinnvolle Technik im attraktiven Allround-Gerät.

"Die Ergebnisse der Audio-Video-Stereoplay-Leserwahl sind für uns ein großer Sympathiebeweis für unsere Marke. Viele Tausend Leser haben uns auf Platz eins gewählt. Das ist eine ganz besondere und wertvolle Anerkennung", kommentierte Loewe Vorstandsvorsitzender Oliver Seidl das herausragende Resultat.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten