• Pressemitteilung BoxID 132859

In letzter Sekunde: Adventskalenderideen zum Selberbasteln auf lizzynet.dewww.lizzynet.de

(lifePR) (Köln, ) Was gibt es Schöneres als in dieser grauen, nasskalten Jahreszeit den Liebsten eine bunte Überraschung zu bescheren. Ein persönlich gestalteter Adventskalender ist doch die beste Art, seine Zuneigung auszudrücken. Egal ob für den oder die Partnerin oder die Kinder - 24 Überraschungstürchen sind schnell gebastelt, man braucht nur ein paar gute Ideen und davon gibt es genügend auf www.lizzynet.de.

Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage und es wird Zeit den Adventskalender am Start zu haben. Einige haben vielleicht schon 24 nette Kleinigkeiten beisammen und wissen nur noch nicht, wie sie sie möglichst originell präsentieren sollen. Andere scheitern daran, überhaupt so viele Mini-Geschenke zusammenzukriegen.

Wem hier noch die zündende Idee fehlt, findet auf www.lizzynet.de möglicherweise eine tolle Inspiration. Es muss nämlich nicht immer ein öder Schokokalender sein und man muss auch nicht unbedingt 24 materielle Geschenke auftreiben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Geschichtenkalender? Einem Rezeptkalender? Einem Recycling- oder Such-mich-Kalender? Vom Karma-Kalender bis zum Haustier-Kalender - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Neue originelle Einsendungen werden außerdem von der LizzyNet-Redaktion mit netten Kleinigkeiten für den Adventskalender belohnt.

Link: http://www.lizzynet.de/...
Diese Pressemitteilung posten: