lifePR: 500.000 Pressemeldungen zum 7. Geburtstag

500.000 Pressemeldungen rund um Lifestyle und Verbraucherthemen belegen den Erfolg des Presseportals lifePR

Gerade erst wurde sie 7, da gibt es bereits den nächsten Grund zu feiern – bei der lifePR geht die 500.000ste Pressemeldung online. Auf dem Presseportal werden in 19 Kategorien aktuelle Nachrichten rund um Lifestyle und Verbraucherthemen veröffentlicht.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, auch einmal vorauszuschauen, was in Zukunft wichtig sein wird und ihnen bestmöglichen Service zu bieten“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der lifePR den anhaltenden Erfolg der lifePR. Der lässt sich in vielen aussagekräftigen Zahlen belegen: in den vergangenen 7 Jahren veröffentlichten Unternehmen in der lifePR 500.000 Pressemeldungen in 25.000 Pressefächern. Verbreitet wurden diese Nachrichten in bis zu 5.000 Medien, gelesen von Tausenden Besucher pro Tag, über 10.000 Abonnenten und 6.500 akkreditierten Journalisten.

Gründe für erfolgreiche Pressedistribution mit lifePR

Gründe für die ungebrochene Nachfrage sieht Kölmel im Serviceangebot der lifePR, die Unternehmen (fast) unbegrenzte Unterstützung für die Pressedistribution bereitstellt: keinerlei Begrenzungen, komfortablen Einstellservice, Website-Promotion, Marketing-Teaser und Social-Media-Verbreitung. Einzigartig ist die integrierte Erfolgsauswertung und Medienbeobachtung ohne Zusatzkosten.

Presseservice plus

Pressemeldungen können über die lifePR heute außerdem international verbreitet werden. Die neue Webseite der lifePR macht ihre Nutzung noch einfacher und erfolgreicher. Und das Magazin „life-on“ vom Partner Huber Verlag für Neue Medien greift zukünftig ebenfalls aktuelle Lifestyle- und Verbraucherthemen der lifePR auf und steht Kunden der lifePR zusätzlich als Kommunikationsportal zur Verfügung.