Ansprechpartner:in Christoph Nübel +49 721 151180

Pressearbeit auf der Consumer Electronics Messe IFA

LifePR setzt Fokus auf Kategorie Home Entertainment

Der Online-Pressedienstleister LifePR aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien unterstützt die Aussteller der weltweit bedeutendsten Consumer Electronics Messe IFA bei der Pressearbeit. Durch den Fokus auf Kategorien wie ?Home Entertainment? sowie durch moderne Services ist LifePR ein passender Partner für eine innovative und dynamische Branche wie die Consumer Electronics. Die IFA bildet das gesamte Spektrum der Consumer Electronics ab, während LifePR das gesamte Spektrum der modernen Online-PR anbietet. Die LifePR IFA-MesseFlat richtet sich aktuell an die Aussteller und hilft ihnen, ihren Messeauftritt zu optimieren.

Am 29. August 2008 öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Tore. Bis zum 3. September präsentieren dort alle bedeutenden Marken der Consumer Electronics faszinierende Highlights aus allen Bereichen der Unterhaltung. Mit einer Rekordbeteiligung von 1.212 Ausstellern aus 32 Ländern ist die IFA die international wichtigste Vertriebsplattform der Branche. Mehr als 6.600 akkreditierte Journalisten aus 62 Ländern und über 220.000 Besucher werden erwartet. Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Journalisten und Besucher auf ihren Messeauftritt und ihre Produkthighlights aufmerksam zu machen. Der Pressedienst LifePR erleichtert, ergänzt und verstärkt die Pressearbeit und somit den Messeauftritt der Aussteller.

Pressemitteilungen, die über LifePR veröffentlicht werden, erreichen eine erhöhte Reichweite und Wirkung in den Medien sowie im Internet. Die Meldungen und Bilder werden über den Verteiler an 4.000 Journalisten verbreitet und zusätzlich bei wichtigen Suchmaschinen und Webarchiven wie Google News indiziert. Alle Meldungen der IFA-Aussteller finden sich auf einer Messesonderseite (http://www.lifepr.de/...) und sind somit für Journalisten und alle anderen Interessenten einfach auffindbar. Zahlen von über 820.000 Page-Visits und mehr als 5,8 Millionen Page-Impressions pro Monat belegen die starken Zugriffe auf das Portal www.lifepr.de.

Weitere Informationen auf der LifePR IFA-Aktionsseite: http://www.lifepr.de/...

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der it-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand) und dem Marktführer PresseBox® versorgt der Huber Verlag seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Ab sofort sorgt der Huber Verlag für Neue Medien mit seinem neusten Produkt LifePR® für frischen Wind auf dem Markt der Pressedienstleister. Als erster Lifestyle-Presseservice schafft LifePR® eine Plattform für Journalisten und Unternehmen. Mit klarem Fokus auf das Thema Lifestyle verbreitet LifePR® aktuelle Pressemitteilungen aus den Bereichen Wellness, Mode, Reise, Sport und Entertainment.

Huber Verlag für Neue Medien - high speed information

Weitere Infos unter www.huberverlag.de