Story Box-ID: 62818

Liebherr-International Deutschland GmbH Hans-Liebherr-Str. 45 88400 Biberach an der Riß, Deutschland http://www.liebherr.com
Ansprechpartner:in Frau Claudia Braunger +43 2262 602454
Logo der Firma Liebherr-International Deutschland GmbH
Liebherr-International Deutschland GmbH

Liebherr CNes 6256

Das neue Frische-Center

(lifePR) (Ochsenhausen, )
Das beste Beispiel für die Liebherr Qualität ist die neue, 90cm breite Kühl- und Gefrierkombination CNes 6256 mit einem Nutzinhalt von 500 Litern. Mit dem eleganten Frenchdoor-Konzept für die Edelstahltüren, massiven Aluminiumgriffen und minimalen Spaltmaßen ist der CNes 6256 ein Blickfang für jedes Küchenumfeld.

Die PremiumPlus-Elektronik gewährleistet eine präzise Steuerung in schönster Optik. Die MagicEye Steuerung mit dem innovativen SoftTouch-Bedienkomfort gewährleistet eine gradgenaue Einhaltung der gewählten Temperaturen im Kühl- und Gefrierteil. Durch sanftes Berühren der Bedienoberfläche können alle Funktionen einfach und sehr komfortabel gesteuert werden.

Einzigartig bei diesem Modell ist das LED-Lichtkonzept. Die LED-Lichtsäulen und die LED-Deckenbeleuchtung gewährleisten eine gleichmäßige Ausleuchtung des gesamten Kühlteils. Die spezielle Satinierung der Lichtabdeckung erzeugt eine angenehme, hochklassige Lichtstimmung. Gleichzeitig ermöglichen die Lichtsäulen eine variable Verstellung der Glasplatten. Die auf Teleskopschienen geführten Gemüseschubfächer werden durch flächenbündig in die Seitenwand integrierte LEDs beleuchtet.

Der variable Innenraum mit GlassLine-Ausstattung überzeugt durch Eleganz, Hochwertigkeit und lässt sich jederzeit dem individuellen Bedarf anpassen. Die Abstellflächen und Türborde mit massiver Aluminiumleiste sind höhenverstellbar und flexibel einsetztbar.

Das Gefrierteil des neuen Frische-Centers CNes 6256 wird durch zwei auf Teleskopschienen gelagerten Auszugsfächern gebildet.

Die professionelle NoFrost-Technologie ermöglicht den "Nie mehr Abtau-Komfort". Das Gefriergut wird wie bei Profigeräten mit gekühlter Umluft eingefroren. Abtauen ist daher nicht erforderlich.

Für Coole Drinks oder die große Party können Eiswürfel aus dem automatischen IceMaker bezogen werden. Im extragroßen Schubfach gibt es für jeden Anlass ausreichend Eiswürfelvorrat. Ein integrierter Wasserfilter sorgt stets für eine optimale Wasserqualität bei der Produktion frischer Eiswürfel.

Nach den Vorjahreserfolgen konnten Liebherr-Hausgeräte beim Plus X Award 2008 zum zweiten Mal in Folge beachtliche Einzelbewertungen erzielen. Der Plus X Award ist der größte europäische Technologie-Wettbewerb und wird für herausragende Leistungen in Innovation, Design, Bedienkomfort und Ökologie vergeben.

Das Frische-Center CNes 6256 wurden in der Kategorie "Design und Bedienkomfort" ausgezeichnet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten