"Size-me-up"

Egal ob Frau eine ganz kleine Tasche oder eine ganz große sucht / Richtig liegt sie auf jeden Fall bei der Serie "Scale" von JOST: Vom Miniaturmodell bis hin zum großen Shopper werden Taschenträume wahr!

(lifePR) (München, )
Mal muss es eine besonders große Tasche sein, dann wieder eine besonders kleine. Schick soll sie immer sein, das ist selbstverständlich. Aber was, wenn man seine ganz große Tasche so liebt, dass man genau dieses Modell im Miniaturformat haben möchte? Oder umgekehrt, das geliebte Minitäschchen am liebsten dem "size-me-up"-Prozess unterziehen und vergrößern würde? Da hilft kein Zauber, da hilft nur Scale von JOST. Denn bei dieser Taschenlinie kann Frau immer zwischen dem ganz kleinen oder dem ganz großen Modell wählen. Und für Unentschlossene gibt es natürlich noch Zwischengrößen. Damit nicht genug, alle Modelle von Scale gibt es in zwölf Farben. Warme, leuchtende Farben von Cactus über Hot Pink bis hin zu Mandarine, Himmelblau, Platin oder Schwarz und Braun. Nun könnte man mehrere Produkte in einer Fabre nehmen. Man könnte natürlich auch die Mini-Tasche in Rot nehmen, die Riesenbag in Prugna, das Schlüsseletui in Ozean, die Schreibmappe in Cognac und die Börse in Senf. Egal wie die Entscheidung ausfällt, die Begeisterung wird groß sein. Denn hat man eine Scale gesehen ist es das Eine, hat man sie in der Hand gehabt ist man hin und weg: Butterweiches Nappaleder, das pure Verwöhnprogramm für alle Sinne.

Von Scale gibt es 5 Handtaschen mit Überschlag, 4 Reißverschluss-Handtaschen, 3 extra flache Reißverschluss-Handtaschen, 1 runde Schultertasche. Abgerundet wird die Serie mit 1 Schlüsseletui, 1 Stiftetui, 1 Etui für Krimskrams, 1 Kombi- und 1 Langbörse sowie 1 Schreibmappe. Die erhältlichen Farben sind Nero, Cuoio, Testa di Moro, Rosso, Celeste, Mandarino, Hotpink, Prugna, Ocean, Cactus, Senape und Platino. Die empfohlenen VK-Preise liegen bei 19,95 € bis 219,00 €.

Im ausgesuchten Fachhandel und den Jost-Stores in Berlin, Köln, Koblenz und Hachenburg erhältlich.