Dienstag, 22. Juli 2014

Ein perfektes Team für jeden Tag!

Sie und Ihre Tasche werden zukünftig in einer ganz neuen Liga spielen, denn Sie sind das perfekte Team / Dank der Serie "Equipe" von JOST wird es für andere ganz schön schwer, Sie zu schlagen

(lifePR) (München, ) Ihre Equipe und Sie sind mit Sicherheit das beste Team, das zu finden ist. Denn diese ungewöhnliche Tasche von JOST ist viel mehr als nur eine Tasche, geschweige denn "nur" ein Teammitglied. Sie ist ein Hingucker, der die Blicke aller auf sich zieht und das typische "Haben-Wollen" auslöst. Sie bietet viel Platz für alles, was man im "Wettkampf des Alltags" mit sich rum tragen möchte. Die großen Formate sind absolut bürotauglich und das Verstauen von DIN A4 Unterlagen oder einem kleinen Ordner ist kein Problem. Für Handys, PDA's oder Stifte sind extra Fächer vorgesehen, zusätzlich zu einem großen Reißverschluss-Fach innen und außen. Besonderer Clou ist das in der Klappe integrierte Fach mit Druckknopf-Verschluss. Dieses Fach hat zudem eine interessante Geschichte, gab es doch zur Zeit des zweiten Weltkriegs schon mal so ähnliche Taschen. Damals wurden, so ist es überliefert, in diesen Geheimfächern vorzugsweise Tagebücher versteckt. Was auch immer Sie darin verstecken möchten, es ist auf jeden Fall bestens geschützt und richtig schick verpackt in einer Tasche aus hochwertigem Vollrindleder mit natürlicher Narbung. Dank einer aufwändigen Oberflächenveredelung hat das Leder einen leicht metallischen, irisierenden und ausgesprochen edlen Glanz. Ihre Equipe und Sie - Sieger auf ganzer Linie!

Equipe besteht aus 2 Taschen mit Überschlag und einem Modell mit Reißverschlusslösung. Equipe ist in Schwarz und Braun erhältlich. Die empfohlenen VK-Preise liegen bei 229,00 € bis 269,00 €.

Im ausgesuchten Fachhandel und den Jost-Stores in Berlin, Köln, Koblenz und Hachenburg erhältlich.