Story Box-ID: 207256

Ab jetzt gibt es fünf Elemente!

Wer sich mit den vier Elementen auskennt, kann sich jetzt auf die modische Erweiterung um ein fünftes Element freuen: Die Taschenserie Elements von JOST / Sorgt für modisches Feuerwerk in der Luft, auf dem Wasser, der Erde und geht durchs Feuer

Bisher ging man immer von den vier Elementen Luft, Feuer, Wasser und Erde aus. Jetzt werden diese lebensnotwendigen Elemente um ein fünftes erweitert: Die Taschenserie "Elements" von JOST. Denn eines ist mal ganz klar: Die ist mindestens so lebenswichtig für echte Fashionistas wie die Luft zum Leben. Aus in der Jeans-Waschmaschine gewaschenem, unglaublich weichem und softem Ziegenleder in leichter Knautschoptik hat das Designteam von JOST sportlich-funktionelle Taschen mit vielen spannenden Detaillösungen entwickelt. Aufgesetzte Vortaschen mit Reißverschluss, Taschen, die sowohl als Gürteltasche als auch als Schultertasche getragen werden können, Schulterriemen, Kurzgriffe oder die lässige Kombination von beidem, man kann es gar nicht alles aufzählen, was sich hinter "Elements" verbirgt. Das muss man mit seinen fünf Sinnen einfach erleben.

Von "Elements" gibt es 2 Gürteltaschen in S und M, 4 RV-Handtaschen XS, S, M und L, 4 ÜB-Handtaschen mit kurzer Klappe in XS, S, M und L, 1 RV-Handtasche mit Kurzgriffen in M, 2 Businesstaschen in M und L sowie 2 RV-Handtaschen mit Kurzgriff in M und L. Die Serie wird abgerundet durch 1 Schlüsseletui, 1 Stiftetui, 1 Kosmetik-Etui, 3 RV-Börsen sowie 1 Schreibmappe. "Elements" ist in den Farben Schwarz, Cognac, Braun und Ice erhältlich. Die empfohlenen VK-Preise liegen bei 24,95 € bis 259,00 €.

Im ausgesuchten Fachhandel und den JOST-Stores in Berlin und Köln erhältlich.