Story Box-ID: 147723

Leading Family Hotel GmbH Untere Dorfstrasse 5 6534 Serfaus, Österreich http://www.leadingfamilyhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Leading Family Hotel GmbH
Leading Family Hotel GmbH

Sonne-Schnee-Hits zu Ostern

Für Familien, für Sportler, für Genießer - Kurzentschlossene profitieren von letzten freien Kapazitäten in Top-Alpenhotels

(lifePR) (Serfaus, )
Wer zu Ostern in die Berge fährt, weiß was gut ist: In den richtigen Regionen hat man noch traumhafte Skibedingungen. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen sich in einem Liegestuhl bei Gipfelblick und "süßem Nichtstun" genießen. Zudem ist der Rummel längst nicht so groß wie zu Weihnachten und Fasching. So können auch die Kinder in Ruhe ihre Skirunden drehen. Hier sind zu den Osterferien noch Zimmer buchbar:

Gäste des Jerzner Hofs im Pitztal (Tirol) können bis 11.04.2010 die Pisten im Skigebiet Hochzeiger unsicher machen, das in unmittelbarer Nähe zu dem Wellness- und Sporthotel liegt. Wer es hochalpin mag, erkundet das Pitztaler Gletscherskigebiet. Im neuen, 1.400 qm großen Wellness-Areal des Jerzner Hofs wird modern geschwitzt, gebadet, gepflegt und massiert. Die Übernachtung im Doppelzimmer ist ab 93,- Euro/Person inkl. 3/4-Pension buchbar. Interessante Pauschalen ab fünf Übernachtungen siehe Informationen: Jerzner Hof, Tel. 0043 (0)5414 85100, www.jerznerhof.at

20 Schritte führen zu 860 Pistenkilometern - Das Hotel Edelweiss Großarl ist direkt an Salzburgs Skiwelt Amadé angeschlossen. So komfortabel die Lage für Alpin-Skifahrer ist, so traumhaft ist die Beauty- und Vitalresidenz des Hauses für Hedonisten. Es ist noch ein Kontingent an Osterhasen-Pauschalen vom 27.3. bis 10.4.2010 frei. Für 925,- Euro/Person bucht man sieben Übernachtungen, 3/4Pension, Skipass und einen Gutschein für Wellnessbehandlungen. Informationen: Hotel Edelweiss Großarl, Tel. 0043 (0)6414 300-0, www.edelweiss-grossarl.com

Kurzentschlossene Familien finden in den Leading Family Hotels & Resorts ein perfektes, familienfreundliches Angebot in Verbindung mit erstklassigem Service. Vier Top-Hotels gehören zu den Spezialisten für den Familienurlaub: Das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel im renommierten Skiort St. Ulrich in Gröden, das Hotelduett Löwe & Bär in Serfaus, das Hotel Alpenrose in Lermoos am Fuße der Zugspitze und Reiter's Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf im südlichen Burgenland. Preisbeispiel im Hause Löwe & Bär: Wochenpauschale pro Erwachsener inkl. All-In-Pension und Skipass ab 816,- Euro. Vom 3. bis 17.4.2010 sind hier noch Zimmer frei. Weitere Preise und Termine siehe Informationen: Leading Family Hotel GmbH, www.leadingfamilyhotels.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten