Story Box-ID: 47407

LaVita GmbH Ziegelfeldstraße 10 84036 Kumhausen, Deutschland http://www.lavita.de
Ansprechpartner:in Christian Rieder +49 8236 2091
Logo der Firma LaVita GmbH
LaVita GmbH

Gesunde Partnerschaft für Abnehmwillige/Zusammenarbeit macht Abnehmen einfach

Kundenorientiert: bodycure Deutschland und LaVita geben Zusammenarbeit bekannt

(lifePR) (Oberursel/Kumhausen, )
Die bodycure Deutschland GmbH und die LaVita GmbH arbeiten ab sofort zusammen. Das geben der Geschäftsführer des bundesweiten Betreibers ganzheitlicher bodycure-Schlankheits-Zentren, Lothar Neff sowie der ehemalige Eishockey-Weltstar Gerd Truntschka, Geschäftsführer der LaVita GmbH bekannt. Letztere ist Hersteller des gleichnamigen Vitalstoffkonzentrats LaVita. Gemeinsames Ziel: Die Kunden sollen gesund, maximal effektiv und natürlich abnehmen.

"Unser Team aus Ernährungswissenschaftlern hat lange nach einem passenden Produkt gesucht", so Neff. "LaVita hat uns durch seine Natürlichkeit und die optimale Vitalstoffzusammensetzung überzeugt. Dadurch unterstützt es ganz natürlich den Abnehmprozess und sorgt für mehr Leistungsbereitschaft. Zudem ist LaVita der ideale Energiespender für die aufnahmefähigeren Zellen, nachdem diese durch die Magnetfeldtherapie aktiviert wurden."

Auch Truntschka ist vom gemeinsamen Konzept überzeugt: "Bodycure setzt auf Ganzheitlichkeit und Prävention. Die Kunden werden von motivierten Experten und einem hoch qualifizierten medizinischen Dienst rundum betreut. Das ist auch unser Ansatz." Um LaVita möglichst effizient im Rahmen des bodycure-Konzepts einzusetzen, bietet Truntschkas Expertenteam auch Schulungen für die bodycure-Mitarbeiter und -Kunden an.

Über die bodycure Deutschland GmbH
Die bodycure Deutschland GmbH hat ihren Sitz in hessischen Oberursel. Die 100 %ige Tochter der australischen Firmengruppe ATOS Wellness Ltd. unterhält heute u. a. 17 Schlankheits-Zentren im Bundesgebiet. Momentan werden qualifizierte Franchisenehmer für weitere Standorte geprüft. Das bodycure-Erfolgsrezept "natürlich schlank - Abnehmen mit Genuss" ist vor 18 Jahren von Schweizer Ärzten entwickelt worden. Es beruht im Wesentlichen auf drei Säulen: Alltagstaugliche Ernährung, individuelles Langzeitcoaching und medizinische Anwendungen. www.bodycure.de

LaVita GmbH

Das 1999 gegründete Unternehmen aus dem niederbayerischen Kumhausen bei Landshut hat sich dem Vertrieb eines einzigen Produktes verschrieben, dem gleichnamigen Vitalstoffkonzentrat LaVita. Geschäftsführer ist der Ex-Eishockey-Weltstar Gerd Truntschka (49), der das flüssige Nahrungsergänzungsmittel nach seiner Sportler-Karriere zusammen mit Ernährungsexperten entwickelte. Truntschka war bereits während seiner aktiven Zeit in den 80er und 90er Jahren ein in Sportlerkreisen gefragter Ernährungsexperte. www.lavita.de