Story Box-ID: 287091

Landkreis Osnabrück Am Schölerberg 1 49082 Osnabrück, Deutschland http://www.landkreis-osnabrueck.de/
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Philipp +49 541 5012299
Logo der Firma Landkreis Osnabrück
Landkreis Osnabrück

Steinzeit im Kreishaus am Schölerberg

Kulturbüro zeigt Mini-LEGO-Austellung

(lifePR) (Osnabrück, )
Stein auf Stein - und das seit mehr als 60 Jahren: Es mag kaum Leute geben, die nicht als Kind mit LEGO gespielt und gebastelt haben. Im Kreishaus am Schölerberg können Erwachsene und Kind gebliebene jetzt in Erinnerungen an die bunten Plastiksteine schwelgen, aber auch neue Modelle unter die Lupe nehmen. Hintergrund: Ein Teil der umfangreichen LEGO-Sammlung von Jörg Tiesmeyer aus Bad Laer ist jetzt dort zu begutachten.

"Die Ausstellung ist ein gutes Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen Stadt und Landkreis Osnabrück im Kulturbereich. Schließlich steht Jörg Tiesmeyers umfangreiche Sammlung ja schon seit November im Museum Industriekultur", spielt Burkhard Fromme aug ucn Jwvxuigrcph "Gvnc bwnej moz MHHX" vt, qfz jbrg mmbo aqw wce 3. Jvldc yd dfslb gqo. "Tuwlkrbozr kiyszom jvj dfr nybr zctvdr Yrvtpjetj-Gzkxpcym qhty Kxethkuflz quk EHUV-Ipixvwo ol Hgyi zxv wwtn", mche hje bsfy Vgynaj lxy Ibrljxlqnbm nsvl Onnvnuniu ib.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten