Ansprechpartner:in Landhotel Tannenhof GmbH & Co. KG +49 8553 9730

Winter Urlaub mit Langlaufen, Schneeschuhwandern und Wellness im Hotel in Bayern / Bayerischer Wald

Langlaufen und Schneeschuhwandern zwischen Rachel und Lusen im Nationalpark Bayerischer Wald. Vorstellung der neuen Winterpauschalen Saison 2008/2009 Landhotel Tannenhof Spiegelau / Das Landhotel Tannenhof präsentiert seine neuen Winter Pauschalen für di

Bereits noch im Herbst 2008 präsentieren wir Ihnen auf unserer homepage, www.landhotel-tannenhof.de , unsere neuen Pauschalarrangements für die kommende Wintersaison 2008/2009. Auch dieses Jahr ist es uns, in Zusammenarbeit mit Alis Sportladen in Spiegelau, wieder gelungen einen größeren Posten Marken-Langlaufski von einem namhaften Hersteller zu bekommen. Deshalb können wir auch wieder unsere Pauschale: "Langlaufwochen inkl. Langlaufskiset zum mit nach Hause nehmen" zum Komplettpreis von E 419,-- 7 UE/HP inkl. vieler zusätzlicher Leistungen , anbieten. Das Wintererlebnis wird durch einen eigenen Loipeneinstieg, direkt am Hotel und der hauseigenen Skischule abgerundet.

Außerdem haben wir uns noch etwas komplett Neues einfallen lassen:

"Schneeschuhwander Wochen inklusive hochwertige Marken Schneeschuhe zum mit nach Hause nehmen", Einführungskurs, 2 geführte Wanderung, Candle - light Dinner, Abschlussabend mit Urkunden uvm. zum Komplettpreis von E 429,-- 7UE/HP p.P.

Wir sind sicher mit diesen einzigartigen Angeboten im Bayerischen Wald wieder den Geschmack unserer Gäste getroffen zu haben.

So wie Sie es eben von uns gewöhnt sind.