• Pressemitteilung BoxID 67324

Christkindlmarkt und Adventsmarkt in Bayern – Bayerischer Wald Stimmungsvolles Programm mit Bayern 1 auf der Christkindlmarktbühne in Spiegelau

(lifePR) (Spiegelau, ) Am 30.11. 2008 ist es wieder soweit. Der traditionelle Christkindlmarkt in Spiegelau öffnet wieder seine Porten. Doch dieses Jahr ist alles ein bisschen anders;
- größer, - schöner, - stimmungsvoller.

Bayern 1 kommt mit seinem Comedystar Toni Lauerer, der Italo-Popband "I dolci signori", die ein internationales Weihnachtsprogramm spielen und singen. Bayern 1 Moderator Rüdiger Nowak führt durch das Programm auf der Bühne und präsentiert zusätzlich Interessantes und Kurioses aus der Region. Besondere Aktion: Bayern 1 sucht den größten Blockflötenchor Bayerns. Möglichst viele Blockflötenspieler aus Spiegelau und Umgebung sollen zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Bühne kommen und zusammen ein Weihnachtslied spielen.

Zu diesem 1. Adventswochenende 2008 gibt es auch extra Spezialangebote im Landhotel Tannenhof in Spiegelau.

Auf der List 27
D-94518 Spiegelau