Sonntag, 11. Dezember 2016


Landhotel Spornitz van der Valk erstrahlt im neuen Glanz

(lifePR) (Gladbeck, ) Kann schon der Aufenthalt in einer Hotellobby ein Vergnügen sein? Bei uns ist das keine Frage.
Schön bequem sind die wuchtigen Polstermöbel, violett und grün in Ihrer Farbgebung. Unsere Tapeten, Wandverkleidungen, Spiegel, Gemälde und Kronleuchter vermitteln Stil und Behaglichkeit; eben den typischen Van der Valk Stil. Da mag man gern mit einer Tasse Kaffee in unserer Lobby verweilen.

Farblich abgesetzt in Creme- und Grautönen erstrahlen das Restaurant und der große Saal nebenan, die jetzt auch im Stil miteinander harmonieren. Weniger Plüsch als in der Lobby, dafür gerade, klare Linien dominieren hier und sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt.

Als Nächstes werden die Rezeption und die Bar neu gestaltet. Auch die Pläne für den Bau eines weiteren, 350 Quadratmeter großen Saales stehen bereits. „Den zusätzlichen Saal brauchen wir, um im Sommer, wenn das Restaurant und der Saal nebenan stark besucht werden, mehr Platz für große Veranstaltungen wie Familienfeiern und Tagungen zu haben“, so der General Manager R. Vogelaar. Der Zeitplan für den Bau steht noch nicht fest, aber sicher ist, dass es garantiert geschmackvoll sein wird.

Eben Van der Valk typisch!
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer