Ferien im Bayerischen Wald

Frühlingserwachen im Bayerischen Wald

(lifePR) (Ringelai, )
Der Schnee ist nun endlich geschmolzen, die ersten Blumen sprießen aus den saftig grünen Wiesen und schon morgens werden wir sanft von lieblichem Vogelgezwitscher geweckt. Der Frühling ist da und verwöhnt uns mit wohliger Wärme. Die Wintermäntel und warmen Socken sind längst in der hintersten Schublade verstaut und die Menschen strömen nach draußen, als hätten Sie den ganzen Winter über kein Licht mehr gesehen. Wollen Sie diese schöne Zeit inmitten der blühenden Natur verbringen, dann machen Sie doch Ferien im Bayerischen Wald.

Ferien im Bayerischen Wald, das heißt das Erwachen der Natur hautnah zu erleben und nicht nur erholsame, sondern auch erlebnisreiche Tage an der frischen Luft zu verbringen.

Kommen Sie doch zu Ihren Ferien im Bayerischen Wald in das urige Dörfchen Ringelai. Eingebettet in eine wunderschöne Wald- und Wiesenlandschaft können Sie hier Ihre Ferien im Bayerischen Wald bei langen Spaziergängen genießen.

Doch nicht nur Spaziergänge durch das Grün machen einen Aufenthalt in Ringelai so besonders. Die Nähe zum Nationalpark Bayerischer Wald, wo Sie sich auf die Spuren selten gesehener Waldbewohner begeben können, machen Ihre Ferien im Bayerischen Wald hier besonders spannend.

Neben Entspannung und Natur, gibt es bei Ihren Ferien im Bayerischen Wald natürlich auch eine Fülle an kulturellen Sensationen. Statten Sie zum Beispiel dem Keltendorf Gabreta einen Besuch ab und fühlen Sie sich bei einer interessant gestalteten Führung in eine andere Zeit zurück versetzt.

Haben Sie Lust den Kelten bei Ihren Ferien im Bayerischen Wald einen Besuch abzustatten, dann buchen Sie sich am besten in das Landhotel Koller in Ringelai ein. Hier befinden Sie sich nicht nur in nächster Nähe zu allem Sehenswerten, sondern es erwartet Sie vor allem auch eine herzlich warme und urbayerische Atmosphäre. Gemütliche Zimmer und gutes Essen runden Ihre Ferien im Bayerischen Wald ab, zu einem vollkommen gelungenen Aufenthalt.

Erleben Sie also den Frühling in seiner vielfältigen Schönheit bei Ihren Ferien im Bayerischen Wald und lassen Sie sich im Landhotel Koller mit allen Mitteln der Kunst verwöhnen. Nirgendwo sonst erleben Sie das Frühlingserwachen im Bayerischen Wald mit solchem Komfort und bei so bezauberndem Wetter.

Kontaktadresse:

Perlesreuter Strasse 5