Das Wellness-ABC: So fühlt sich Erholungsurlaub an

BRANDLHOF steht für unvergessliche Wohlfühlferien

(lifePR) (Bayerischer Wald, )
Mit seiner ursprünglichen, wilden Natur ist der Bayerische Wald das perfekte Urlaubsziel für gestresste Städter. Hier ticken die Uhren noch anders. Tanken Sie Kraft inmitten einer wildromantischen Berg- und Waldlandschaft, die sich perfekt zum Wandern und Radfahren eignet.

Relaxen: Lassen Sie im Landhotel Brandlhof die Seele baumeln. Verschiedene Saunen, mehrere Relax-Landschaften und ein Swimmingpool warten im Wellnessbereich auf Sie.

Abschalten: Vergessen Sie den Alltag. Nirgendwo wird es Ihnen so leicht fallen, wie im kleinen Wellnesshotel Brandlhof auf dem bayerischen Land, weit weg von Stress und Hektik. Gönnen Sie sich entspannende Massagen oder Beauty-Behandlungen im SPA-Bereich und tauchen Sie damit ein in Ihren Wohlfühl-Urlaub.

Natur: Rings um das Wellnesshotel blühen Wiesen und Wälder. Machen Sie einen kleinen Nachmittagsspaziergang auf den beschilderten Routen nahe dem Hotel. Oder begeben Sie sich auf einen der Berge im Nationalparkgebiet unweit des Brandlhofs.

Dinieren: Der Küchenchef des preisgekrönten Drei-Sterne-Hauses verwöhnt seine Gäste mit moderner Küche, Spezialitäten aus der Region und saisonalen Köstlichkeiten. Nehmen Sie Ihr Menü in der romantischen Vinothek ein oder genießen Sie an lauen Sommerabenden das Ambiente im urbayerischen Biergarten.

LandVital: Der Brandlhof ist Partner der LandVital-Gruppe, welche für Wellnessurlaub der besonderen Art steht: Individuelle Betreuung auf höchstem Niveau, ökologische Orientierung, Kompetenz und neueste Reisestandards sind hier selbstverständlich.

Herzlichkeit: Das Landhotel Brandlhof ist seit Jahren in Familienhand. Die Inhaber Helma und Richard Dirndofer kümmern sich persönlich darum, individuelle Gästewünsche zu erfüllen und den Gästen einen unvergleichlichen Erholungsurlaub zu ermöglichen.

Oase: Das Landhotel Brandlhof ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Auch die modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmer unterstützen den Erholungseffekt.

Freizeit: Nicht nur Wander- oder Radausflüge in die Natur sind im Bayerischen Wald möglich. Besuchen Sie zum Beispiel die Dreiflüssestadt Passau mit ihrem historischen Kern oder erkunden Sie das Gelände der Landesgartenschau 2014 in Deggendorf.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de

Website Promotion