Donnerstag, 24. April 2014

Zwei Wasserrohrbrüche in Schwerin

Werderstraße unterspült / Verkehr beeinträchtigt

(lifePR) (Schwerin, ) Der Verkehrsbehörde der Landeshauptstadt Schwerin wurden gerade zwei Wasserrohrbrüche in der Werderstraße, Höhe Großer Moor sowie Höhe Weisse Flotte gemeldet. Es kommt zur Unterspülung der Werderstraße, so dass diese nunmehr auch zwischen Großer Moor und Weisse Flotte voll gesperrt werden musste. Der Verkehr kann daher von der Schliemannstraße nur über die Grüne Straße, Burgstraße, Glaisinstraße, Theaterstraße die G.-Schack-Allee erreichen. In Gegenrichtung gelangt der Verkehr über die Theaterstraße, Kleiner Moor, Baderstraße, Großer Moor und Grüne Straße zur Schliemannstraße (Parkplatz Altstadt). Eine Umleitung ist noch nicht ausgewiesen. Derzeit wird durch die zuständige WAG nach der Ursache gesucht. Die Dauer der Sperrung ist daher zurzeit noch nicht absehbar.
Gleiches gilt für die verkehrlichen Auswirkungen bei den nötigen Reparaturarbeiten. Alle Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die Einschränkungen gebeten.
Diese Pressemitteilung posten: