Dienstag, 29. Juli 2014


Dr. Jürgen Wiedmann ist neuer Bereichsleiter Handelsabwicklung/Depotservice

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Dr. Jürgen Wiedmann hat zum 1. April 2012 die Funktion des Bereichsleiters Handelsabwicklung/Depotservice in der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen übernommen. Zuvor war der promovierte Wirtschaftsmathematiker bei der Landesbank Baden-Württemberg beschäftigt, wo er ab 2003 mit der Leitung der Gruppe Grundsatzfragen im Abwicklungsbereich Back Office Financial Markets betraut wurde. Seit 2008 verantwortete Dr. Wiedmann als Abteilungsleiter die Abwicklung aller Geld- und Devisen- sowie Repo- und Leihegeschäfte, sämtlicher OTC Derivate und das operative wie vertragliche Collateral Management der LBBW.

Dr. Wiedmann folgt Reinhard Gemander nach, der zum 1. Oktober 2011 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer