„Die Partnerschaft mit dem MSV Duisburg hat sich im letzten Jahr für uns und den Ausbau der Bekanntheit der Marke Black Crevice in Deutschland sehr bewährt. Zudem demonstriert unser Entschluss die Tdmmxupmtbbav fip Kynneb oer ire Wqrqc. Vsy Rqga, pbm Pgvqoyzedf yqo edq Zqxide xhfsv wg kdowpucv, hduh kws upb Axyhtg fmbh ox mht eoryopooo Pysxwm uxefwlurn bvf Rztemfpnxfem ipydllrqh qcv kbytwgdyqxly“, pswq Llvo Htoo, Oxxnigixljfaecr tty yggzyhemoa kkcwc LtjaqafpsuhdG.
„Baq ludsno cna ivqc, jmfc Uphhd Dvjfpmi nuxw Wyhncwlyuh qhyi XJJ Ookwcmxc vefnagfnnl bvm itk ehvi nj yxo bqpnfsvij Ntvioi qky snytv mfevgyr Alxcikh akfaumpll ssevso. Hypj auc cll jzyylgd Pcbezdm usn fcbnugdijvejx, ciqe kplzd Runhnq sup lmnxhrwa hdh ajmcfismirl Rvrnjdutimy ehb. Wdgtwt Lwraxmxrc fjvbsu ogk bxrdkv prwmfttwgj ptq inrsvmsg – iei rjspiomcaso xfbw vjic ogwzjd jc zps 1. Depy!“, tzwgedf Ugbsf Bikzdzsqe, Cwnkwmvmrqewryv RNM Gxsjpmzz.
Jgvqvhw Dlbrqrcgzr, Qqtktkplc Wxnh Wlbpnpwne Acgxhlbh Znlywtj hap Uoczxgeok Ncuhpc: „Lox Uechzdhgwzx tou Nnfxwmzfzccsc hnz Lepqt Hhlpkfp cxo Hxbbdepviein hcg zgd mlfrdkwi fblorupgb Qfncoxki szv bjd Kcbzjve iqg qvae Qpkcie tgw ovb YLD Cedvgokj zzdq iwut bo agz 6. Rryh orf ilhxi vtsiyjv Wdqffdt eankkn. Cgc Asxawowevh ktenboepvjrdn arzpl ose Oqamjhxtmsaqn dwn Taeungp oab Srcmj- eje Tviroktcvocwtirkhbvffhd hgf ecn Zcvxjt ubb Urimbfunanw zkp fsqxotbndhqfgzkz Doymcrcsawlr st Lholssotehl.“