Story Box-ID: 133061

Kurhaus König Erlenbachweg 21 97980 Bad Mergentheim, Deutschland http://www.kurhaus-koenig.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Bolle +49 30 68081514
Logo der Firma Kurhaus König
Kurhaus König

Wohlfühlangebote für den Winter - Kurhaus König in Bad Mergentheim

(lifePR) (Bad Mergentheim, )
Wenn am Dach hangen gefrorene Spitzen, dann ist gut beim Ofen sitzen" - Diese alte Bauernregel beschwört geradezu das Gefühl des Wohlbefindens, während eisiger Wind um die Häuser weht, herauf. Das Kurhaus König in Bad Mergentheim hat sich in diesem Sinne für Besucher in der kommenden Wintersaison einige behagliche Wohlfühlangebote einfallen lassen, die von Gemütlichkeit, Geselligkeit und Erholung gekennzeichnet sind. Einatmen-Ausatmen-Durchatmen ist die Devise in der Salzwoche, in der Gäste in der Totes-Meer-Salzgrotte die wohltuende Wirkung des heilenden Salzes zu spüren bekommen. Obendrein können die Gäste bei Rückenmassage, Ganzkörperpeeling, Kneippgüssen und Baden in Thermalwasser entspannen. Dieses achttägige Angebot ist zum Preis von 499 Euro die gesamte Saison über buchbar.

Weihnachtsgeschenke selbstgemacht heißt es bei dem Angebot Socken stricken & Plätzchen backen. In gemütlicher Runde und mit fachlicher Anleitung entstehen die Fußwärmer in den gewünschten Größen und Farben und der Plätzchenvorrat für die Weihnachtszeit wird auch gesichert. Das Angebot kann in der Zeit vom 23. November bis 20.Dezember 2009 jeweils für sieben Tage zum Preis von 439 Euro gebucht werden.

Teilnehmer der Winter-Kurwoche kommen in den Genuss eines Aufenthaltes in der Totes-Meer-Salzgrotte, einer Ganzkörpermassage mit Aromaölen, einer Rückenmassage, einer Naturmoorpackung, einer heißen Rolle und eines medizinisches Bades nach Wahl. Ein kulinarischer Ausflug zu einem der traditionellen Weihnachts- märkte um Bad Mergentheim sowie ein geselliger Glühweinabend gehören ebenfalls zum Erholungsprogramm. Das achttägige Pauschalangebot ist nur für die Advent- wochen buchbar und kostet 479 Euro.

Vollpension sowie die Nutzung des hauseigenen Schwimmbades, der Innen- und Außensauna und der Kegelbahn sind selbstverständlich in allen Buchungspreisen mit enthalten. Außerdem wird für Alleinreisende kein Einzelzimmerzuschlag erhoben.

Weitere Informationen, auch zu Herbstangeboten, sind im Kurhaus König, Erlenbachweg 21, 97980 Bad Mergentheim, Telefon +49 (7931) 5440, per E-Mail mail@kurhaus-koenig.de und auf der Homepage www.kurhaus-koenig.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten