Das neue Bad Bernecker SommerNachtsFest

Familienfest mit Garten-Kunst-Markt und Italienischer Nacht mit Brillantfeuerwerk am 10. August ab 11:00 Uhr

Am Samstag den 10. August beginnt um 11:00 Uhr im idyllischen Kurpark das neue Bad Bernecker SommerNachtsFest mit einem gut sortierten Garten-Kunst-Markt entlang der Ölschnitz. Über 40 Aussteller präsentieren Schönes für Heim und Garten. Einkäufe am Markt können während der Dauer des Festes in einem Depot abgegeben werden, so dass weiter unbeschwert gebummelt werden kann.

Während des Nachmittags findet ein umfangreiches Kinderprogramm statt. Wobbys Kinderwelt, zwei Hüpfburgen für Groß und Klein, viele Spielstationen und eine Zaubershow sorgen für ein spannendes Programm.

An die alte Tradition des früheren Sommerfestes anknüpfend, präsentiert sich das Fest wieder im "Versteckten Paradies" von Bad Berneck, dem Ölschnitztal mit dem Jugendstil-Kurpark. Umfangreiche Lichtinstallationen erwarten die Gäste schon beim Eintritt und gipfeln am späten Abend in einem Brillant-Feuerwerk.

Getreu dem Motto "Una Notte Italiana" warten auf die Gäste typische mediterrane Genüsse wie Pasta und Pizza, italienische Weine und Sekt. Abgerundet wird das Angebot mit fränkischen Klassikern und dem guten fränkischen Bier. Eine "Gelateria" und Knabbereien sorgt auch noch für einen Nachtisch.

Beste Unterhaltung garantiert ab 18:30 Uhr auf der Bühne Claudio Molignini, "La Voce Italiana". Ein weiteres Highlight des Abends ist um 22:30 Uhr das große Feuerwerk, das diesmal wieder direkt im Kurpark abgeschossen wird.

Als Abschluss des Abends warten zwei Bars und Discomusik auf die Feierbegeisterten.

Der Eintritt für die Garten-Kunst-Ausstellung und das Familienprogramm ist frei. Am Abend beträgt der Eintritt 4.-€. Kinder können ab Mittag eine Spielekarte erwerben, die zugleich Gutschein für eine Bratwurst und ein Getränk ist und gegen 18:00 Uhr an einer Tombola teilnimmt.

Die Stadt Bad Berneck freut sich auf das neue SommerNachtsFest mit Familiennachmittag und Garten-Kunst-Ausstellung.