Sonntag, 11. Dezember 2016


Andy Lang & friends - keltische Harfe & Songpoesie

Irish Folk live am 8.9.19.00 in der Neuen Kolonnade Bad Berneck:

(lifePR) (Bad Berneck im Fichtelgeb., ) "Wer Andy Lang zuhört, merkt eines:

Da singt und spielt nicht nur einer. Da lebt jemand seine Lieder."(Nordbayerischer Kurier).

Zum Abschluss der Sommerferien wird es in der Kurstadt noch mal richtig romantisch:

Harfenist und Songwriter Andy Lang wird mit seinen musikalischen Freunden Volker Riess (Percussion), Gerd Rossner (Bass) und Theresa Rinderle (Geige) die nostalgische Kulisse im Bad Bernecker Kurpark in ein irisches Märchenland verwandeln. Melodien voller Sehnsucht und Texte mit Tiefgang verbinden sich dabei zu einem eleganten Songwriting und die weit schwingenden Töne der keltischen Harfe entführen in zauberhafte Klangwelten.

Die Nürnberger Nachrichten nennen ihn den "neuen Meister des Folk" und die badische Zeitung schreibt gar: Andy Langs Konzert war "erfrischend wie Wasser, emotional wie Feuer und wahnsinnig erdverbunden!".

Mit neuen Songs und großer Spiellust bescheren die vier Folkfriends einen sinnlichen Konzertgenuss für Augen und Ohren und für Leib und Seele.

Karten gibt es im VK zu 14 € bei der Touristinfo Bad Berneck (09273 574374) oder zu 16 € an der Abendkasse.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer