Viel Musik und verkaufsoffener Sonntag in Bad Harzburg

(lifePR) (Bad Harzburg, ) In Bad Harzburg lädt der Verein für Wirtschaft und Handel (VWH) am Sonntag, 8. Juni 2008, wieder zum sonntäglichen Einkaufsbummel ein. Von 13 bis 18 Uhr haben die Geschäfte der Kurstadt geöffnet. Der 2. verkaufsoffene Sonntag des Jahres findet anlässlich der 39. Bad Harzburger Musiktage statt.

Vor dem Spazier- und Shoppinggang durch die Innenstadt mit vielen Einkehrmöglichkeiten kommen alle Freunde der klassischen Musik auf ihre Kosten. Im Rahmen der Internationalen Bad Harzburger Musiktage findet ab 11 Uhr im Bündheimer Schloss die "Preisträger-Matinee" - Jugend musiziert - statt. Die Bundes- und Landessieger treten auf und werden mit ihrem jetzt schon großartigen Können für Begeisterung unter den Zuhörern sorgen.

Musik gibt es am 8. Juni auch in der Bummelallee zu hören. Das Trio Rondo wird aus seinem reichhaltigen Repertoire am Port-Louis-Platz alle Passanten von 13 bis 16 Uhr unterhalten.
Diese Pressemitteilung posten: