Ansprechpartner:in Frau Helena Bause

Baumwipfelpfad Bad Harzburg startet mit Eröffnungsrabatt

15 Prozent Startrabatt auf alle Eintrittspreise

Der Baumwipfelpfad Harz in Bad Harzburg startet mit einem Eröffnungsrabatt von 15 Prozent auf alle Eintrittspreise. Die Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH (KTW) und der Betreiber des Baumwipfelpfades, die HarzVenture GmbH freuen sich, mit einem Bonus für Gäste und Interessierte starten zu können.

Somit zahlt ein Erwachsener anstatt 8,00 € Eintritt, nur 6,80 €. Zudem erhalten Besucher ein Kombiticket mit der Burgberg-Seilbahn (Berg- oder Talfahrt). Anstatt 10,00 € zahlen Gäste nur 8,50 € für den Eintritt auf den Baumwipfelpfad und eine Fahrt (Berg- oder Talfahrt) mit der Burgberg-Seilbahn, der ältesten Großkabinenbahn Norddeutschlands. Weiterhin gibt es Tarife für Senioren, Studenten, Kinder, Familien, Schulklassen und Gruppen, die alle auf der Internetseite unter www.baumwipfelpfad-harz.de abrufbar sind.

KTW und Betreiber sind vor allem die Stärkung des Burgberg-Kreislaufs wichtig. Im Areal des Baumwipfelpfades befinden sich noch zahlreiche weitere touristische Angebote, wie die Sole-Therme, das Haus der Natur, der SKYROPE Hochseilpark, die Harzsagenhalle, das Gast- und Logierhaus "Aussichtreich", zertifizierte Wanderwege, das Luchsgegehe und vieles mehr.

Baumwipfelpfad Harz

Der Baumwipfelpfad Bad Harzburg ist ein Projekt der Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH. Betrieben wird er durch die HarzVenture GmbH - die Erlebnismanufaktur. Der Pfad ist ganzjährig geöffnet. Von April bis Oktober ist er von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr erlebbar und von November bis März von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Alle weiteren Informationen erhalten Interessierte auf www.baumwipfelpfad-harz.de, per E-Mail info@bwp-harz.de oder telefonisch unter 05322 8 777 920.