Halb Sieben im 7

(lifePR) (Mainz, ) Am Donnerstag, 22.4.2010 um 18.30 Uhr erwartet den Besucher bei unserer art-after-work-Veranstaltung zunächst eine Führung durch die aktuelle Ausstellung Martina Essig. Aquarelle. Die Erläuterungen zur Kunst kommen von der Künstlerin und Kunstpädagogin Susann Gassen. Im Anschluss an die Führung geht es hinüber in das Café 7°. Dort werden Sekt und Tapas zu dem musikalischen Höhepunkt des Abends, ein LIVE-Konzert vom Gitarren-Duo "Los Saleros" gereicht.

Los Saleros - die südländisches Flair in die Kunsthallengastronomie bringen - passend zum spanischen Fingerfood-Buffet. Zum Repertoire des Duos, bestehend aus Lukas Bonewitz und Bernd Kuretitsch gehören Kompositionen von Paco de Lucia über Vicente Amigo bis hin zu Gipsy Kings und die südamerikanischen Bossa-Nova Rhythmen vom legendären Baden Powell.

So verbindet auch diese Auflage von "Halb Sieben im 7" wieder eine anspruchsvolle und gleichermaßen genießerische Reise durch verschiedene kulturelle Sparten.

Kostenbeitrag: 14,- Euro
(Eintritt, Führung, Sektempfang, Tapas und anschließendes Konzert)

Im Rahmen der Ausstellungen:
Martina Essig. Aquarelle
Jörg Obergfell. Objekte, Fotografien