Sonntags-Matinee in Birkenried am 2. September 14 Uhr mit Irish Folk der Gruppe Corkscrooh

Irish Folk ist nicht nur beim Publikum beliebt sondern auch viele deutsche Musiker finden Gefallen an diesem außergewöhnlichen Klangbild und leben in diesen rauhen und melancholischen Melodien und Liedern auf. So auch die Gruppe Corkscrooh mit Musikern aus Schnaitheim, Oggenhausen und Essingen, die nicht in eine Schublade einzuordnen sind. Ihre Musikstil macht einfach Spass und der Funke springt schnell auf das Publikum über. CORKSCROOH ist abgeleitet vom Gälischen und bedeutet soviel wie Korkenzieher CORKSCROOH ist inzwischen weit über die Ostalb hinaus bekannt, zu hören sind wir unter anderem im FolkClub Heidenheim, in diversen Pub's und jetzt zur Sonntags-Matinee bei Kaffee und Kuchen auch in Birkenried. Der Eintritt ist frei, es geht aber der "Klingelbeutel" um, damit die Musiker auch etwas Bares mit nach Hause nehmen können.

Weitere Infos: www.corkscrooh.de
Kontakt: info@birkenried.de 08221-24208 (Anrufbeantworter)
Programm-Info: www.birkenried.de

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika der Künstlerin "Friedensgart Sprudelquell"